.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 29.01.2007, 15:41 Agamemnon-Hellmapper |
Okay, es geht um WoW... wers nicht mag, braucht garnicht weiterlesen. Vorbemerkung für übereifrige Moderatoren: Die Idee war, in einigen Wochen, sobald sich der erste Staub um das neue Addon The Burning Crusade gelegt hat, die Server wieder stabil laufen und die Wirtschaft sich normalisiert hat, eine TheWall-Gilde zu Gründen aus Neueinsteigern, Wiederkehrern (wie mich) und evtl. altgedienten Zockern, damit man nicht alleine durch Azeroth streifen muss. Am besten wäre es natürlich, wenn sich ein Kernteam aus wenigstens 5 Leuten zusammenfindet mit ausgewogenen Klassen und Berufen, die sich dann zu vorher abgesprochenen Terminen schlussendlich die (gerüchteweise richtig Knackeschweren) 5er Scherbenweltinstanzen vornehmen. ...der alte WoW-Thread hatte immerhin auch über 17 Seiten, da muss doch noch was gehen!?! --Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen: Dieser Beitrag wurde am 29.01.2007 um 16:17 von Richman bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 29.01.2007, 16:16 Richman Moderator |
Ich hab dir mal den Title editiert, damit man gleich vorne weg weiss, dass es hier um WoW geht. --Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!! |
|
Profil || Suche |
|
002 29.01.2007, 17:41 Sir_Killalot |
Es kommt drauf an was für ein Server. Ich würde nur ungern meinen HM abbrechen, will endlich mal was auf 60 haben. |
|
Profil || Suche |
|
003 29.01.2007, 18:44 Agamemnon-Hellmapper |
Ich krieg ja nichmal 2 zusammen... (mich eingerechnet) Die Zahl 5 hab ich jetzt nur mal in den Raum gestellt, weil ich der Meinung bin, unter 5 brauch mer garnicht erst anfangen, da kann man sich auch gleich'n Waschlappen in Arsch stecken und stattdessen wieder Diablo 2 zocken. Server müsste man halt schauen, ich wäre lieber für PvE als für PvP. RP könnte auch sehr spaßig werden, aber da möchte ich mich nicht festlegen. Edit: Wenn du noch dazuschreiben könntest, welcher Modus der Server ist... PvP? RP? Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen: Dieser Beitrag wurde am 29.01.2007 um 19:51 von Agamemnon-Hellmapper bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
004 29.01.2007, 19:28 Sir_Killalot |
Ich schmeiß dann mal den Server Dun Morogh auf Allianz Seite in den Raum, nur um mal zu schauen wer wo spielen würde. -- |
|
Profil || Suche |
|
005 29.01.2007, 21:34 sync |
Ich +kauf+ mir BC erstmal, ich habe es nämlich nicht. mitmachen würde ich, wie gesagt, auf jeden fall gern :P auch wenn ich nie einen char über level 23 hatte (dafür recht viele darunter) und deshalb bei den meisten instanzen außenseiter bin, find ich die idee doch gut. aber - race? sollen alle ein wenig versetzt anfangen, soll die gilde von anfang an bestehen? oder wird das letztenendes bunt durchgemischt und jeder kann tun, was er will? *bin für blutelfen und untote als allgemeine anfangsklasse zum rumleveln, aber sonderlich nützen würde sowas auch nicht... *server: pvp. ganz derb. ach, whatever. plan was zusammen und schreibs hier rein, feedback wird noch genug kommen :P --Dieser Beitrag wurde am 29.01.2007 um 21:34 von sync bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
006 30.01.2007, 12:26 Agamemnon-Hellmapper |
Ja, erm... was zusammenplanen macht auch grad soviel Sinn, solange gradmal 2 Leute überhaupt auch nur annäherndes Interesse bekundet haben... Selbst wenn dann doch noch Leute kommen, heißts natürlich hinterher, "ja, ich HÄTTE ja mitgemacht, wenn ihr auf einen (pick any combination) Der Sinn dieses Threads sollte darin bestehen, sich vorher darauf zu einigen und erst dann loszuplanen, welcher Server schließlich ausgewählt wird etc., wenn sich genügend Leute gefunden haben auf einem gemeinsamen Nenner. (Wie auch immer der jetzt aussehen mag) Und btw. Dun Morogh ist ein PvE,nonRP-Server. Allerdings ist er leider Voll, kommt daher also wohl eher nicht in Frage. Was die genauen Details angeht, z.B. Anfangszeitpunkt, ob versetzt angefangen wird mit Leveln, ob die Gilde auch Nicht-Thewaller aufnimmt, ab welchem Zeitpunkt die Gilde tatsächlich gegründet wird und welche Klassen und Berufskombinationen vorliegen etc... Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen: Dieser Beitrag wurde am 30.01.2007 um 12:31 von Agamemnon-Hellmapper bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
007 30.01.2007, 19:20 sync |
Weh, gut gesprochen o/ Partei: Bevorzugte Rasse(n): [x] Mensch Bevorzugte Klasse(n): Server (Mehrfachnennungen möglich): Konkreter Servername: Beruf(e)/Fertigkeiten: Instanz: So. Vielleicht sollten Interessenten den Fragebogen einfach mal ausfüllen ^^ Hoffe mal, der hilft ein wenig. -- |
|
Profil || Suche |
|
008 30.01.2007, 20:10 Agamemnon-Hellmapper |
Okay, das klingt doch mal ganz konstruktiv: Meiner: Partei: Bevorzugte Rasse(n): [ ] Mensch Bevorzugte Klasse(n): Server (Mehrfachnennungen möglich): Konkreter Servername: Beruf(e)/Fertigkeiten: Instanz: Also halt je nachdem, welche Klasse am meisten Sinn machen würde... Edit: Ich wart jetzt noch bis Donnerstag, wenn sich dann nich noch jemand meldet, such ich mir halt ein Forum mit motivierteren Leuten. Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen: Dieser Beitrag wurde am 30.01.2007 um 20:55 von Agamemnon-Hellmapper bearbeitet. |
|
Profil || Suche |