.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 25.11.2004, 18:52 sgt_frosty |
Wenn man einen normalen sky macht (normaler block mit sky-texture) zeigt er im Spiel dann immer den standart-sky an (wüste) , also muss ich-hab ich gelesen-nen block erstellen und den zu einem ´´worldspawn´´machen. dann bei <enviorment map> ´´space´´ eingeben und es sollte dann eigentlich im spiel der weltraum-himmel eingeblendet werden-tuts aba nicht! Nun zur daraus hervorgehenden Frage: (\_/) |
|
Profil || Suche |
|
001 25.11.2004, 19:35 WareWolf |
ob du im Hammer extra einen Block erstellen musst, weiß ich nicht. In Quark ist jedenfalls schon ein "Worldspawn" entity vorhanden. Dort kannst du dann unter "skyname" den Namen eingeben z.B. night oder alien1 usw.. Sig as a brick ┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴ |
|
Profil || Suche |
|
002 25.11.2004, 20:21 sgt_frosty |
Wie das in ´´quark´´is weiß ich net , aba das is ja auch egal weil ich mit dem VHE arbeite und eigentlich nur wissen will , wie ich einen richtigen Himmel machen kann , nich nur den gammligen standart...weiß das hier einer? --(\_/) |
|
Profil || Suche |
|
003 25.11.2004, 20:45 Kriz |
Menüeintrag Map Properties -> Skyname... --K:R-I)Z++ |
|
Profil || Suche |
|
004 25.11.2004, 22:02 sgt_frosty |
thx kriz!so gehts. 2desert wer sehn will wie die skies aussehn einfach bei folgendem link runterscrollen , da is eine liste: (\_/) |
|
Profil || Suche |