Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
14.10.2001, 12:11
Johi

Hallo
Ich hatte vor einem Tag noch CS 1.1 und da funktionierte meine selbstgemachte Map noch aber als ich Version 1.3 installiert hatte ging sie nicht mehr es kam immer diese fehlermeldung (Host_Error: No Present on Client 66) daraufhin habe ich nach dem Fehler gesucht und in auch gefunden es war mein worldspawn als ich in gelöscht habe, funktionierte die Karte zwar aber die Himmel Texture war dann wieder die Standard Texture und meine die Sichtweite war auch wieder auf 4096. Dann habe ich mich gefragt wie die Leute das in denn anderen Maps von CS gemacht haben und habe daraufhin mit Winbsp de_dust compiliert und habe dar nach einem worldspawn gesucht aber kein gefunden!!!!

Meine Frage ist jetzt wie setzte ich die Himmel Texture und die Sichtweite fest ohne einen worldspawn oder was ich falsch gemacht haben könnte?

--

geht auf meine Homepage http://www.johimaster.de.vu

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
14.10.2001, 12:18
AgentStinger

Hmm komisch...
Ein Worldspawn Entity gibt es bei WC doch gar nicht. Wenn du die Sichtweite oder den Sky einstellen willst, gehst du auf Map / Map Properties.
Max. viewable distance ist die Sichtweite und Environment Map ist der sky.

Ich hoffe ich konnte dir helfen, ansonsten besorg dir mal die cs 1.3 fgd und kompiliere neu.

--

Dieser Beitrag wurde am 14.10.2001 um 12:18 von AgentStinger bearbeitet.
002
14.10.2001, 23:16
KhanRKerensky

@Agent: Was WC da macht, is nichts anderes als den Worldspawn hinter schönen zu "verstecken".... Einen Worldspawn hat normalerweise jede Map... normalerweise ;)

--

"[...] you're going to burn in a very special level of Hell. A level they reserve for child molesters and people who talk at the theater." - Book