.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 16.02.2005, 14:00 DeathMeat |
Mit einer umfangreichen Projektbeschreibung und präsentation kann ich hier nicht dienen aber Informationen gibt es jederzeit auf Anfrage. Es geht um folgendes : Es geht handelt sich hierbei um ein neues MMORPG, es ist bist jetzt nicht angestrebt auf dem markt einen Platz einzunehmen sondern rein Die Story steht bereits zu großen Teilen sowie auch Teile des Server Cores, Cluster-technology usw... Das hier alles im Detail zu beschreiben dauert etwas lange ;) Wer an einer zusammenarbeit interessiert ist kann sich gerne bei mir per Mail melden: Ich schicke euch dann umfassendes Infomaterial zu und sollte eine nähere, weitere Zusammenarbeit in betracht kommen ist Skype (voIP) unabdingbar. Hoffe der Thread wird aufgrund mangelnder Informationen nicht gekicked :-) --Wir leben in einem Meer von Zeit in dem die Zukunft |
|
Profil || Suche |
|
001 16.02.2005, 14:15 Flow Moderator |
Das, was du hier abgeliefert hast, ist reine Membersuche... Ich weiß jetzt zwar, dass du ein MMORPG entwickeln wirst, aber ansonsten erfährt man hier rein garnichts. Wenn du ein Konzept hast, bitte ich dich, es ausführlich in einem neuen Thread vorzustellen. Dass du noch Leute suchst, sollte dabei nicht den ganzen Post ausmachen. Deine Chancen an neuen Membern steigen dabei auch um einiges, wenn diese überhaupt erstmal wissen, was du entwickeln willst. Wenn du noch mehr Details dazu haben willst, wie du dein Projekt vorstellst -> Hier Klicken. Hast du noch überhaupt kein Konzept, stelle erstmal eins auf bevor du überhaupt anfängst Mitarbeiter zu suchen. -- |
|
Profil || Suche |