.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 10.08.2001, 19:56 Gordons Mama |
So 1. ich hab meine neue Map fertig beim probespielen kam aba der Fehler dat i zu viele Entitys verwende. Wie kann i diese Zahl der möglichen Entitys erhöhen (meine Map hat an die 200). 2. Ich habe mir dat Thugpack gezocken und die decals.wad ersetzt.Nun hab i aba alle Buchstaben doppelt (einmal Texturname groß und einmal klein geschrieben) gibt es dann probleme wenn die map auf PC´s ohne diese decals.wad läuft? 3. Gibt es einen anderen weg einzelne Texturen auf ne Wand zu bringen außer das "Apelly decals" decals tool?(ich meine für Tex ohne {) Früher hab i dazu immer nen extrablock an die Wand gemacht. 4. Kann ich spiegelverkehrte Tex richtigrum "spiegeln"? 5. Wie bring ich Wissenschaftler und Barneys dazu nen bestimmten weg abzulaufen und dazu irgendwelche Gülle labern zu lassen? Danke (wenn euch dat zu viel ist die entitys sind am wichtigsten.) -- |
|
Profil || Suche |
|
001 10.08.2001, 23:44 Da Maakus |
zu 1: Sieh mal in den Kompilierfehler-Artikel, da steht genaueres über die maximale anzahl der Entities. zu 2: Es wird nur Probleme geben, wenn du die Texturen benutzt und die Map ohne die wad an andere verschickst, da HL dann die Teturen nicht findet. zu 3: Apply Decals ist wie gesagt nur für Decals (Spraypaints), mit dem Texture Application Tool kann man Texturen setzen. zu 4: Im Texture Application Tool bei Scale ein Minus vor die Zahl setzen. Genau soeinen Thread hatten wir erst gestern oder so. zu 5: scripted_sequence und scripted_sentence, siehe Tutorials und Entity-Bibliothek. --"Aoccdrnig to rscheearch at an Elingsh uinervtisy, it deosn't mttaer in waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt tihng is taht the frist and lsat ltteer is at the rghit pclae. The rset can be a toatl mses and you can sitll raed it wouthit a porbelm. Tihs is bcuseae we do not raed ervey lteter by it slef but the wrod as a wlohe." |
|
Profil || Suche |