Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
29.09.2001, 13:24
Sonnenpriester

Hi Leute ich hab da mal n problem. Ich arbeitete gestern an meiner Map weiter aber als ich im 3D Fenster die Camera gedreht hab Sind die Texes igentwie verschwunden und stattdessen graue braune und grüne Flächen entstanden. Ich hab nich aus versehen die Flat-Ansicht umgestellt denn immer wenn ich mich zurückgedreht habe waren die Texes wider da...
Is das n Bug von WC oder was sonst?

--

Sie haben mehr Tod und Zerstörung gesehen, als ein anderer Soldat in Zehn Leben erblickt hätte.
General Sejanus am Ende des Macharia Feldzuges!

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
29.09.2001, 15:04
Waldmeister

Ja das ist einer, hatte das Prob auch mal, hat sich dann aber irgendwie von allein gelöst.

--

Schönen Tag noch ;)!

Waldmeister aka Red_Dog

002
29.09.2001, 15:20
Vinny

starte WC neu oder verändere mal die Größe den 3D Fensters, sollte klappen.
Grund? WC hängt sich manchmal bei der Darstellung von Texturen auf (wie in deinen Fall) und zeigt diese nicht mehr korrekt, kann nach einem compile kommen oder wenn ein anderes programm nebenbei läuft. Wenn du die Größe des 3D-Fensters veränderst berechnet WC die texturen teils neu und stellt sie nun (wenn die andere progs WC nicht mehr dabei stören) die Texturen richtig dar...

--

003
29.09.2001, 17:35
Sonnenpriester

Cool danke euch beiden. Ich hatte den Ferseher nebenbei laufen. Bestimmt lag das da dran (Ich hab ne Fernsehkarte, nich das ihr denkt ,daa ich doof bin).
thx

--

Sie haben mehr Tod und Zerstörung gesehen, als ein anderer Soldat in Zehn Leben erblickt hätte.
General Sejanus am Ende des Macharia Feldzuges!