.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 30.04.2000, 21:30 -Fox- |
Ich hab ein bischen an meinem Level gebastelt und mit diesem MARKIERUNGS-UND-NUR-KOMPILIER-UND-NUR-DAS-SPIELEN-TOOL einen Bereich markiert. Dann hab ichs kompiliert und gespielt. Als ich dann die map-Datei wieder in WC geladen hab, war nur noch der markierte Bereich da. Das andere war alles weg - ich hab zwar noch eine alte rmf, aber da bin ich noch lang nich so weit. Kann mir jemand sagen warum das zustandegekommen ist oder wie man das verhindern kann oder ob ich die map sogar noch retten kann (mit Sicherheit net). Scheiss WorldCraft... ...hatte jemand schomal das gleiche Prob? :( :( :( --Dampf ist heiße Luft. |
|
Profil || Suche |
|
001 30.04.2000, 21:55 Linga Administrator |
kA, aber probier mal: view/show hidden objects, oder hast du visgroups benutzt?dann click auf show all visgroups oder so... les mal den post "dumme subjects/topics".... -- |
|
Profil || Suche |
|
002 30.04.2000, 22:22 Clonkomane |
Tut mir Leid um deine Map... Aber da geht nichts! CU! |
|
Profil || Suche |
|
003 01.05.2000, 12:04 Boogdoo |
Endlich einer, der mit seinen Subjects als Vorbild für andere dienen kann =) Boogdoo --------------------------------
|
|
Profil || Suche |
|
004 01.05.2000, 14:20 dp Administrator |
Wie gemein. ist zwar irgendwie logisch, aber ich hätte auch nicht drangedacht. gut das es mal einem passiert ist, jetzt weiss ichs. vielen dank. nein, nein ist natürlich schade um die map, da vergeht einem dann schnell die lust, genauso wie wenn man für ne stunde net speichert und dann hängt sichs auf. :) -- |
|
Profil || Suche |
|
005 01.05.2000, 19:41 -Fox- |
Hey, danke für euer Mitleid! Ich hab nochmal nachgedacht, dann hab ichs auch gerafft. Naja ich versuch jetz ma die map zu rekonstruieren... ...wegen meinem subject: Ich war gestern ziemlich wütend, ich glaub das ist verständlich, oder =)? Jo, CU. --Dampf ist heiße Luft. |
|
Profil || Suche |
|
006 01.05.2000, 20:36 Linga Administrator |
dann aber bitte mit doppel "s":), is schon ok... |
|
Profil || Suche |