.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 25.03.2001, 11:43 [FoD]Rugert |
Da WC ja viele Bugs beherbergt habe ich mir überlegt, vielleicht auf QERadiant umzusteigen. Was meint ihr, ist er vom Leveldesign her genauso komfortabel. Ich finde nämlich das WC mit seinem system mit dem Brushes gross ziehen und so ziemlich komfortabel ist. --PLZ. Vizit http://www.rugert.de for UT and CS Maps. Ihr findet dort auch witzige Bilder, Witze, Downloads, Spieletests... UnrealED 2 rockzzzz but also Worldcraft is cool... |
|
Profil || Suche |
|
001 25.03.2001, 12:05 Da Maakus |
Ich meine, der Editor, mit dem man am besten zurechtkommt und der für einen persönlich am angenehmsten zu bedienen ist, ist der beste. Probier einfach aus, ob er dir gefällt und fertig. Wir hatten schon oft solche Threads, wo sich einfach nur alle bekriergen, welcher Editor nun besser sei. Aber das hängt von einem persönlich ab. Also lasst doch bitte solche Umfragen-Topics, sonst starte ich ab sofort jeden Morgen eine Umfrage, welche Socken ich anziehen soll! *fg* --"Aoccdrnig to rscheearch at an Elingsh uinervtisy, it deosn't mttaer in waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt tihng is taht the frist and lsat ltteer is at the rghit pclae. The rset can be a toatl mses and you can sitll raed it wouthit a porbelm. Tihs is bcuseae we do not raed ervey lteter by it slef but the wrod as a wlohe." |
|
Profil || Suche |
|
002 25.03.2001, 12:32 micro |
ganz eindeutig QEradiant.
|
|
Profil || Suche |
|
003 25.03.2001, 12:48 jadephoenix |
das mit wesentlich schneller is käse... es gibt keinen besten editor, sondern den, mit dem man am besten klar kommt... und das ist nicht unbedingt radiant
3. Alice d4 und begegnet der Weissen Koenigin samt Schal |
|
Profil || Suche |
|
004 25.03.2001, 12:52 Gohan |
Genau! Erst wenn man mit gedankenkontrolle Mappn kann wird es wohlen einen guten Editor geben *g* Also ich Mappe drezeit noch mit WC mach aber auch schon erste Schritte mit QERadiant. --Zur zeit bin ich, die Signatur, im Urlaub! |
|
Profil || Suche |
|
005 25.03.2001, 13:50 caedes |
Der Radiant ist besser, da er net diese dämliche 4-fenster ansicht hat (okay,, wer sie braucht kann sie einstellen) sondern 1 großes Fenster, das nach belieben x, y oder z ist und das ultimative z-window, bei dem man aber nur die höhe des ausgewählten brushes einstellen kann. Das ist echt genialer als 4 kleine fuzzel-fenster zu haben. Axo: und es gibt natürlich noch ein 3D-Fenster und ein Texturauswählfenster.
Informationen: http://halflife.qeradiant.com --caedes Deutschland rückt nach Einschätzung der Sicherheitsbehörden im Superwahljahr verstärkt ins Visier von Terroristen. |
|
Profil || Suche |
|
006 25.03.2001, 16:38 jadephoenix |
doll... n editor der nich optimal für halflife is, soll der beste für halflife sein?
3. Alice d4 und begegnet der Weissen Koenigin samt Schal |
|
Profil || Suche |
|
007 25.03.2001, 16:46 caedes |
ist nicht paradox.. WENN die texes erstma geladen sind ist er perfekt.
caedes Deutschland rückt nach Einschätzung der Sicherheitsbehörden im Superwahljahr verstärkt ins Visier von Terroristen. |
|
Profil || Suche |
|
008 25.03.2001, 21:20 WareWolf |
komisch..keiner redet vom QuArk. Ist für mich der Beste, so aufgeräumt, 2 Fensteransicht reicht vollkommen..schnell, kannste problemlos heraus kompilieren..aber wie gesagt, für jeden das Seine.
Beschissene Maps kannst Du mit allen bauen ;-) --Sig as a brick ┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴ |
|
Profil || Suche |
|
009 25.03.2001, 22:12 Fratzi |
öhm. ich will nur sagen das wir schonmal solch einen topic hatten <--- forumsuche .../topic closed -- |
|
Profil || Suche |
|
010 25.03.2001, 23:35 Linga Administrator |
sagmal fratzi findest du deine kommentare nicht alles andere als "konstruktiv"? ja, konstruktiv. das konstruktiv, auf das du ständig hinnweist. du musst nicht unter jeden thread einen solch belanglosen reply setzen. ich lese gerade einige neue threads und unter jedem 2. finde ich einen solchem kommentar. nichts zum thema, nichts zu halflife und nichts zu editing. einfach nur negative äusserungen gegenüber anderen membern. ob dieser thread hier geschlossen wird oder nicht hast nicht du zu entscheiden und ob es jetzt einen 2. Radiant vs. Worldcraft thread gibt ist auch absolut unwichtig solange er nicht in einen meinungsdizz ausartet. -- |
|
Profil || Suche |
|
011 25.03.2001, 23:44 Fratzi |
>nichts zum thema, nichts zu halflife und nichts zu editing.
>einfach nur negative äusserungen gegenüber anderen membern.
>ob dieser thread hier geschlossen wird oder nicht hast nicht du zu entscheiden
>und ob es jetzt einen 2. Radiant vs. Worldcraft thread gibt ist auch absolut unwichtig solange er nicht in einen meinungsdizz ausartet.
und jetzt is gut. ich mach das so und alles wird gut. kein neuer "kack mods ect" flame post. //ONLY TOPIC
|
|
Profil || Suche |
|
012 26.03.2001, 00:01 DarkSideHit |
Worldcraft kommt besser :-)
geht zu:
|
|
Profil || Suche |
|
013 26.03.2001, 07:16 jadephoenix |
ich hab keine leaks durch carven, weil ich nich carve ;) --3. Alice d4 und begegnet der Weissen Koenigin samt Schal |
|
Profil || Suche |
|
014 26.03.2001, 13:18 neo_freeman |
Jedem sein Editor und mir mein Editor --> Geschmacksache --neo_freeman |
|
Profil || Suche |
|
015 26.03.2001, 14:33 Retro |
Also, ich halte immer noch mehr von WC, es ist einfach viel einfacher zu bedienen. QERadiant hat hingegen viel mehr features... Naja, soll sich jeder seine eigene meinung drüber bilden! --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
016 26.03.2001, 16:22 m.a.b.b.b |
Am schnellsten kann man immernoch mit Quool mappen leider kann man damit nur für standartHL mappen, Mods werden net unterstützt... ---=B.L.Ä.N.D.E.R=- |
|
Profil || Suche |
|
017 26.03.2001, 16:34 General |
Der beste Editor is immer noch der Genesis3D Editor ... aber da es ja darum geht, ob WC oder QER besser is, ist für mich WorldCraft vorne, weil er für mich komfortabler ist .... 4-Tafel Ansicht rockt, da man sich Models machen kann, um die dann in die Maps einzusetzen, ohne dass man gross zwischen Raytracer und Map-Editor umdenken muss ... also ... mit dem carven .. hmm .. Worldcraft macht zwar Fehler beim carven (FRAGE: WER CARVED DENN BITTE PRIMITIVES ????), aber Q3R kann keine Patches carven ... ( *heul* ), aber wer weiss, ob WC des könnte, wenn des für Q3A gemacht wäre ? Ein grosser Vorteil (der meines Erachtens grösste Vorteil ;) von QER is das PlugIn-System .... aber, wie vorher mal gesagt, der bessere Editor, is der, den man selber am leibsten mag, und die Ideen am besten, schnellsten und unkompliziertesten umsetzen kann ... In diesem Sinne: WORLDCRAFT ... Generelchen
_______________________________ If Operationg Systems were Airlines:
|
|
Profil || Suche |