Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
12.08.2001, 12:55
Crawfish85

sind worldcraft und worldcraft sdk was anderes? ich hab nämlich worldcraft sdk und wollte gerade in options und dann 3d views die hardware exeleration ändern. das is aber nich da.
kann mir jemand helfen?
danke
CU

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
12.08.2001, 17:43
Gohan

Sdk heißt eigentlich soucre devolpment kit und ist der Quelcode von bestimmten Programmen...wo hhaste denn das her?

--

Zur zeit bin ich, die Signatur, im Urlaub!

002
12.08.2001, 17:48
Crawfish85

vom feund. keine ahnung wo der das her hat. habmir aber nu worldcraft 3.3 gezogen un da ist das auch nicht mit der 3d acceleration (so wirds richtig geschrieben) drin wie in verschiedenen tuts beschrieben.

--

003
12.08.2001, 18:45
fresco

wo gibts denn das worldcraft sdk??
ich dachte valve hätte das gar net releast.....

--

Meine Homepage l Meine DVDs l Der UNORDNER

004
12.08.2001, 18:52
Prefect

SDK heißt eigentlich Software Development Kit, und da muß kein Sourcecode dabei sein. Z.B. beim DirectX SDK (oder generell beim MS Platform SDK) sind nur Headerfiles und .libs zum Linken drin (ja Ok, es gibt auch Beispielprogramme...)

Es gibt kein WorldCraft SDK. Wenn's sowas gäbe, dann wäre das wohl so zum Plugin-Schreiben.
Es kann sein, dass man bei WC 3.3 die 3D-Acceleration nicht mehr einstellen kann, sie ist immer aktiviert wenn verfügbar.. da ich das Programm aber nicht so oft verwende, bin ich mir nicht sicher.

cu,
Prefect

--

Widelands - Gemütliche Aufbaustrategie, Free Software
Noch ein Blog - Lerne, wie die Welt wirklich ist, aber vergiss niemals, wie sie sein sollte.

005
12.08.2001, 19:31
Gohan

Zitat:
Prefect postete
SDK heißt eigentlich Software Development Kit, und da muß kein Sourcecode dabei sein. Z.B. beim DirectX SDK (oder generell beim MS Platform SDK) sind nur Headerfiles und .libs zum Linken drin (ja Ok, es gibt auch Beispielprogramme...)

Habe ich schon gesagt :D

--

Zur zeit bin ich, die Signatur, im Urlaub!