Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
22.02.2003, 20:34
Dr.Zenz

Ich hab mir ne alte PCI-Karte auf nem Trödelmarkt gekauft, und daran meinen alten 15zoller angeschlossen. Ich hab jetzt also 2 Monitore an meinen PC angeschlossen.

Jetzt wollt ich wissen, ob es möglich ist, die 3D-View auf den Zweitmonitor auszulagern und auf dem Hauptmonitor nur die 3 Editierfenster zu haben. Wobei ich die Top-View ganz gerne über in den Bereich vergrößern würde, wo eigentlich die 3d-View ist.

Meine Frage: Geht das? Und wenn ja: wie?

--

[Dennis "Dr.Zenz" Jenz][Photon Audio Player]

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
22.02.2003, 21:06
Opey

Du kannst bei Desktop -> Eigenschaften einstellen wie deine Fenster (von den Monitoren) eingestellt sind.
Dann kannst du bei hammer in den Einstellungen bei General einstellen das du "use independent window configuration" haben willst.
Dann vergrößere dein Hammer so das es über geide Monitore geht und verzieh deine views wie du es willst.

Ist warscheinlich eine bschissene Lösung aber was besseres fällt mir jetzt nicht ein.

--

fr?her "M.D.Freezer"

002
22.02.2003, 21:09
Dr.Zenz

Ist etwas unglücklich, da die beiden Monitore in 2 unterschiedlichen Auflösungen arbeiten.

--

003
23.02.2003, 00:34
Rusef

^bring beide auf die gleiche und mach bei dem 2ten die hz frequenz niedriger.
und ja du kannst einstellen das 3d rechts is udn die 3 2d auf der linkenseite. dann musste das wc fenster nur noch so aufziehen das 3d allein im 15" monitor is

--

If someone is too greedy, they will lose what they orginally had.

Thewall.de Frappr

004
23.02.2003, 14:20
Dr.Zenz

Also ist die einzige Möglichkeit, beide Monitore in die gleiche Auflösung zu bringen? Irgendwie unbefriedigend.

Wie bekomm ich die Fenster denn aus der starren Kreuzlage raus, die in der Mitte herscht?

--