Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
06.12.2002, 17:39
evil.BL00DY

Hi Leute...

Ich hab da jetzt ein echt beschissenes Problem... Ich sitz seit ein Paar Tagen an ner Map für nen Kumpel hab da immer mal wieder was verbessert und hinzugefügt sieht auch ganz nett aus für den Anfang, doch nun hab ich dadurch dass ich ein Problem ("MAX_MAP_MIPTEX") hatte und mit dem Scheiß Valve_Hammer_Editor rumgespielt habe und dazu die ZHLT-Kompilier benutzt habe ein übles Problem...

Mein WorldCraft läßt sich jetzt nciht mehr starten :-(

Ich hab neu gestartet den Valve_Hammer_editor deinstalliert, WorldCraft de- und neuinstalliert doch pustekuchen, er zeig mir nur noch das Boot-Logo und dann geht das wieder weg und aus...

Mit dem Valve_Hammer geht gar nix, da sind keine Entities drin und kompilieren kann man damit auch nix, der macht das zwar, aber dann ist die map nur noch 1/3 in kb von der vorherigen und wenn ich sie in CS laden will schmeißt er mich auhc wieder raus...

Also ich würde jetzt gerne wieder WorldCraft ans laufen kriegen nur wie???

Danke für eure Hilfe schonmal im voraus!!!

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
06.12.2002, 18:35

ich weiss nicht, ob sich Worldcraft, bzw. VHE auch aus der Registry streichen, wenn man sie deinstalliert.
Besorg dir mal nen Registry Cleaner, deinstallier die beiden programme und lösch dann per (z.B.) RegCleaner die Registry einträge. Das problem hatte ich schon häufiger bei anderen programmen, dass die ihre Einstellungen dann beibehalten, obwohl sie komplett (oder eben nicht) vom PC runter waren.

-LeJean-

--

002
08.12.2002, 19:30
Headgranate

frage: hast du in hammer auch den kram wieder alles eingestellt?
aber ich denk so schlau wirst gewesen sein

du kannst ja mal deine map auf diskette ziehen und "format c:" machen =)
(kleiner scherz am rande...obwohl)

nein, das mit den zhlts und hammer dürft eigentlich problemlos funzen

aber lad dir mal den regcleaner und dann schmeiß alles mit hammer oder worldcraft aus der registry, dannn wc neu installieren und dich deines lebens freuen, falls es funktioniert das kanst aber auch mit ausführen regedit machen musst nur eben suchen.
kannst natürlich auch nochmal mit hammer versuchen.

ich hoffe ich hab dir geholfeb

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

jeder der einen Fehler (sei er rechtschreiblicher oder inhaltlicher Natur) finded bekommt -5€ *mann ich werd bald reich*

Hurraaaa das ist mein 100ster post last uns FEIERN :)

--

[...]Ihr seit wirklich so doof, da kann ich echt net mehr mithalten Jungs ... eh, wenn ich schon mit euch zusammen leben muss, dann lieber tot![...]

[...]Und ich glaub wirklich, ich bin hier der einzige, echt, der schon vor lauter Aufregung wegen euch seine ganzen Haare verloren hat, ihr fiesen Wichser[...] - SiW featuring J.L.Picard