Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
09.02.2002, 17:29
diepille

Ich habe WinXP, und bei mir stürzt Worldcraft immer nach einigen minuten arbeiten komplett ab, so das ich den PC neu booten muss, weil nicht mehr funkt.
Vielleicht weis ja irgendwer vone uch einen rat, wie man das ändern kann..
Bitte...
diepille

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
09.02.2002, 17:38
Jens Kluth

Falls du die Home Edition hast kannst du es nicht ändern, ein paar meiner Freunde hatten das auch. Falls du aber Professionel hast kann ich dir nicht helfen.

--

The Daywalker

002
09.02.2002, 23:47

---deleted---

--

003
10.02.2002, 18:50
diepille

ich hab die professional edition.. wie kannst du mir da helfen.. und was soll ich mit der suchfunktion machen?

--

004
10.02.2002, 19:10
Shark

gib bei der forensuche einfach wix xp ein, dann findeste genug antworten auf deine frage

--

Biber Bau Clan
Meine Seite

005
10.02.2002, 22:18
Riesenzwerg

WIN XP SUCKS! Ich habe alle Versionen, einschließlich der Beta und keine ist VERNÜNFTIG!

--

http://www.riesenzwerg.de | felix@riesenzwerg.de | Schweiz rulz | Ruhrgebiet aber mindestens genauso viel

Ich stehe bis zum Hals in der Scheiße. Aber die Aussicht ist gut.

006
10.02.2002, 23:56

---deleted---

--

007
11.02.2002, 00:04
Riesenzwerg

nein das sind keine anwenderfehler die beta lief nahezu garnich, home & pro erkannten die hälfte meiner hw nich!

--

http://www.riesenzwerg.de | felix@riesenzwerg.de | Schweiz rulz | Ruhrgebiet aber mindestens genauso viel

Ich stehe bis zum Hals in der Scheiße. Aber die Aussicht ist gut.

008
11.02.2002, 07:27

---deleted---

--

009
11.02.2002, 19:20
diepille

ok.. also ich habe die forensuche benutzt, und alles was ich gefunden habe ist der kompatiblitätsmodus.. habe ich umgfestellt auf win 98/me.. trotzdem nach ca. 2 minuten: Speicherabbildfehler.. tot
also.. weis wer von euch was besseres als die forensuche, oder mich über meine mangelnden XP kenntnisse hinzuweisen ;)

--

010
11.02.2002, 23:37

---deleted---

--

011
12.02.2002, 00:13
diepille

neuen?? was soll das bringen..? ich bin mit meinen 512 MB ganz zufrieden, und sonst machen die keine probleme.. ich kanns ja mal mit anderen probieren, aber ich denke nicht das das was bringt

--

012
24.02.2002, 16:21
diepille

*schieb*
habe bis jetzt alles versucht.. neue driver, neues Bios,.. kein unterschied, und mit der forensuche habe ich auch nicht wirklich was gefunden.. also falls irgendwer von euch wirklich was weis, dann antwortet mir bitte hier rein, und gebt mir eine URL, wo die Problemlösung beschrieben ist..
MfG diepille

--

013
25.02.2002, 03:09

---deleted---

--

014
25.02.2002, 13:58
diepille

sorry das ich euch mit meinen fragen nerve, aber ich würde es nicht tun, wenn einer eurer hinweise bis jetzt gefunkt hätte.. also:
Bei WC.exe Komapiblitätsmodus auf Win 98/ME umgestellt, trotzdem nach einiger zeit komplettabsturz (kurzer Bluescreen mit irgendwas speicherabbildfehler) und bei neu booten-> Der anzeigetreiber hat probleme verursacht.. irgend sowas in der art.. deshalb hba ich auch schon etliche male den Driver gewechselt (21.81, 23.11, 23.13, 27,**) hab aber nix gebracht.. immer absturz.. neu installiert hab ichs auch schon, aber ich werde es sicherheitshalber nochmal versuchen.. wie ist das mit 3D zeug umstellen im WC.. wo kann man das machen??
ansonsten fällt mir auch keine Lösung ein, weil sonst hätt ich mich nicht gemeldet..
Nochmal.. tut mir leid das ich euch nerve, aber WC ist sehr wichtig für mich..
MfG diepille

--