Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
15.01.2004, 17:43
(Pro)grammer

Hallo

Ich habe seit einiger Zeit eine Map gebastelt. Nun stürzt diese (bessergesagt worldcraft) ab. Sobald ich ein Objekt bearbeite stürzt das ding ab. Zu kompilieren geht es noch. Helft mir Bitte !!!

mfg (Pro)grammer

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
15.01.2004, 17:58
Mascis

WC oder Hammer komplett deinstallieren (mit Registrieeinträgen) und neu installieren. Btw, falls Du wirkrlich noch WC benutzt, würd ich Dir vorschlagen auf den Hammer-Editor umzusteigen.
Scheint auf jeden Fall ein Editorproblem zu sein. Vielleicht nochmal die Forensuche zu rate ziehen.

--

Wer die Menschen kennt, liebt die Tiere.

002
15.01.2004, 20:49
Zombie

Jep, das Problem hatte ich ungefähr auch 3x. Musste jedesmal den ganzen Computer komplett formatieren. Ist ärgerlich :-/

--

003
21.01.2004, 14:07
Wurstwasser

das prob hierbei ist das du bei deiner karte zu viel vertex-punkte drinne hast.
das kann passieren wenn du zu viel objekte schneidest. (wenn du haufenweise löcher in ein objekt machst)

so war es bei mir......
seit dem schneide ich kaum noch in meinen maps.

DAMN IT MY SELF

--

004
21.01.2004, 16:49
LeJean

das ist absoluter müll was du da faselst, von sowas schmiert hammer normalerweise nicht ab, er rechnet nur länger.
wenn er wirklch abstürzt liegt das meistens an der installation und / oder der GraKa und deren einstellungen.

ich hatte das selber mal, hab irgendwann win neu draufgemacht, weils mich genervt hat nach jeder aktion strg+s zu drücken um nix zu verlieren und danach gings dann.

btw solltest du sowieso versuchen so wenig wie möglich zu carven, wenn du noch nicht so lange mappst... das carving tool setzt jeder mapper der schon länger dabei ist auch nur sehr selten ein, da er weiß was für auswirkungen das hat. also lieber alles einzeln bauen

-LeJean-

--

Dieser Beitrag wurde am 21.01.2004 um 16:50 von LeJean bearbeitet.