Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
29.12.2001, 18:04
Anonym001

Hallo
Tud mir Leid das ich schonwieder das selbe poste...aber ich will unbedingt mappen... und wenn das Worldcraft net geht, was dann?
Nochma mein Problem:
Also, ich hab WC runergeladen, installiert, und gestartet. Dann hab ich die ganzen einstellungen gemacht(mit dem fgds wo HL is und texruren und das ganze Zeug). Dann hab ich OK angeklickt..dann erstelle ich eine neue datei...ok ich bin in den Normalen 4 Fenstern...Dann stell ich erstma die 3d voransicht auf "textured" um..
Dann klick ich auf das "Viereck-erstell" Werkzeug. Dann zieh ich mir ein Eck auf..(in der drauf sicht) und dann lass ich los....dann geht nix mehr...ausser die maus noch..dann klick ich recht hecktissch um mich(*gg*) und dann geht die Maus auchnimma. Die Strg + Alt + Entf Kombination bring nix...
Ich kann nurnoch Ausschalten....
Ich hab WC mehrmals Neuinstalliert...
Systeminfos:
400 Mhz
192 MB-RAM
irgend ne ATI karte
Win 2000 Prof.
..
Was soll ich tun? Bitte helft mir.
Anonym001

--

Dieser Beitrag wurde am 29.12.2001 um 18:05 von Anonym001 bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
29.12.2001, 18:46
KhanRKerensky

Das Prob hattich auch... WC ging einfach nich.

Probier mal QuArK ( http://www.planetquake.com/quark )
Is nich so ganz schlecht und man kann für alle Q Engines mappen.

--

"[...] you're going to burn in a very special level of Hell. A level they reserve for child molesters and people who talk at the theater." - Book

002
30.12.2001, 13:46
Anonym001

Seltsam...heute versuch ichs nochma..und ertelle eine neue Map. Ich hatte vergessen die halflife.fgd reinztun diesmal(da das optionfenster nicht beim Start kam) und er sagte natürlich, ich sollte erstma ein paar texturen reinhauen(die hatte ich auch vergessen) ok...mach ich des.... und dann gehts...KA warum...aber...ich ertelle eine kleinen map mit einem raum und 1 textur drücke F9 und dann ok....er startet HL...und dann schwarz..nix mehr...
Wenn ich hl spiele und sich das fenster verkleiert, hatt man danach kein sounsd mehr...bei mir is dann weder sound noch bild..hatt das was damit zutun?

--