Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
29.10.2002, 18:22
jubi

immer wenn ich versuche einen Karte als .map zu speichern stürtzt Worldcraft ab. Das speichern als .rmf klappt wunderbar. Gibt es ein programm mit dem man direkt aus der rmf compilen kann, oder weis jemand wie ich das Problem umgehen kann ??

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
30.10.2002, 14:59
plaCebo

hmn hatten wir schon. benutz nmal forensuche, da müssteste was dazu finden. da hat afaik auch einer vorgeschlagen, einfach mal auf f9 zu drücken. dabei wird nämlich auch eine .map datei erstellt.

--

002
30.10.2002, 17:05
jubi

bei der forensuche find ich nichts nützliches und das mit f9, dabei stürtzt worldcraft auch immer ab. drotz dem danke.

--

003
30.10.2002, 19:36
Red Storm

hm könnte sein dass du ne fehlerhafte version hast - aber gib mal mehr angaben:

welche versionen (betriebssystem,wc-version) benutzt du ?
und für welchen mod mappst du ?

das wäre mal zu klären bevor man ne lösung findet.

--

töte tausende und du bist ein held -
töte einen und du bist ein mörder
chinesisches sprichwort
(da ist was faul)

004
01.11.2002, 20:36
jubi

Dann wollen wir mal also eigentlich ist es ja nicht mehr Worldcraft sonder Hammer in der version 1.4. Als betriebsysteme nutze ich ME und Xp prof. aber das will unter keinen der beiden laufen.

--

005
01.11.2002, 23:21
ScyTheMan
Moderator

Zitat:
jubi postete
Als betriebsysteme nutze ich ME und Xp prof. aber das will unter keinen der beiden laufen.

das sind die einzigsten beiden betriebssysteme unter denen ich auch nicht laufen wollte!
hast du das schon ausprobiert was plaCebo gesagt hat?
oder hast du schon versucht ne neue map zu machen und die dann als *.map zu speichern ?

--

http://choerbaert.org
Ein Gespenst geht um im Netz - das Gespenst des Open Source
csndr

006
02.11.2002, 15:54
jubi

jo, ich kann noch nicht mal ne leer map als .map speichern geschweige denn welche in denen was gebaut ist. und das mit f9 funktioniert auch nicht. Das problem hab ich erst seit kurzen vorher lief ja alles wunderbar. Auch mehrfaches löschen und neu installieren hats nicht gebracht. Jungs, ich bin verzweifelt hatt sonst wer noch eine idee ??

--

007
03.11.2002, 10:12
mathe

neuinstallieren bringt nix...
lösch mal alles in registry (oda wie ma des schreibt)

was kommt denn überhaupt wenn du als *.map speicherst? nix oder ne fehlermeldung?

--

"Die chemische Zusammensetzung dichterischer Inspiritation besteht aus 99% Whisky und 1% Schweiß."

008
03.11.2002, 14:38
jubi

ja, cool der teil mit deer registry hats gebracht hab einfach alles was mit valves hammer zu tun hatte gelöcht und nun funktz. war zwar ein bisschen arbeit alles wieder zu konfigurieren, aber die wars mir wert :) .

Also danke nochmal an alle die mir geholfen haben.

--

009
03.11.2002, 14:47
jubi

jo, also für alle dies interresiert hab rausgefunden was es war: es hat an den texturen gelegen ob ich zuviele ausgewählt hatte oder ob eine defekt war weiss im moment zwar noch nicht aber als alle texturen removed hatte konnte ich die map als *.map speichern. Als ich die texturen wider hinzugefügt hatte gings nicht mehr.

--

010
04.11.2002, 10:21
Red Storm

jep - stimmt - neuinstallieren ohne die registry zu erneuern funzt ned.

--

töte tausende und du bist ein held -
töte einen und du bist ein mörder
chinesisches sprichwort
(da ist was faul)