.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 29.10.2002, 18:22 jubi |
immer wenn ich versuche einen Karte als .map zu speichern stürtzt Worldcraft ab. Das speichern als .rmf klappt wunderbar. Gibt es ein programm mit dem man direkt aus der rmf compilen kann, oder weis jemand wie ich das Problem umgehen kann ?? -- |
|
Profil || Suche |
|
001 30.10.2002, 14:59 plaCebo |
hmn hatten wir schon. benutz nmal forensuche, da müssteste was dazu finden. da hat afaik auch einer vorgeschlagen, einfach mal auf f9 zu drücken. dabei wird nämlich auch eine .map datei erstellt. -- |
|
Profil || Suche |
|
002 30.10.2002, 17:05 jubi |
bei der forensuche find ich nichts nützliches und das mit f9, dabei stürtzt worldcraft auch immer ab. drotz dem danke. -- |
|
Profil || Suche |
|
003 30.10.2002, 19:36 Red Storm |
hm könnte sein dass du ne fehlerhafte version hast - aber gib mal mehr angaben: welche versionen (betriebssystem,wc-version) benutzt du ? das wäre mal zu klären bevor man ne lösung findet. --töte tausende und du bist ein held - |
|
Profil || Suche |
|
004 01.11.2002, 20:36 jubi |
Dann wollen wir mal also eigentlich ist es ja nicht mehr Worldcraft sonder Hammer in der version 1.4. Als betriebsysteme nutze ich ME und Xp prof. aber das will unter keinen der beiden laufen. -- |
|
Profil || Suche |
|
005 01.11.2002, 23:21 ScyTheMan Moderator |
das sind die einzigsten beiden betriebssysteme unter denen ich auch nicht laufen wollte! hast du das schon ausprobiert was plaCebo gesagt hat? oder hast du schon versucht ne neue map zu machen und die dann als *.map zu speichern ? -- http://choerbaert.org
|
|
Profil || Suche |
|
006 02.11.2002, 15:54 jubi |
jo, ich kann noch nicht mal ne leer map als .map speichern geschweige denn welche in denen was gebaut ist. und das mit f9 funktioniert auch nicht. Das problem hab ich erst seit kurzen vorher lief ja alles wunderbar. Auch mehrfaches löschen und neu installieren hats nicht gebracht. Jungs, ich bin verzweifelt hatt sonst wer noch eine idee ?? -- |
|
Profil || Suche |
|
007 03.11.2002, 10:12 mathe |
neuinstallieren bringt nix... was kommt denn überhaupt wenn du als *.map speicherst? nix oder ne fehlermeldung? --"Die chemische Zusammensetzung dichterischer Inspiritation besteht aus 99% Whisky und 1% Schweiß." |
|
Profil || Suche |
|
008 03.11.2002, 14:38 jubi |
ja, cool der teil mit deer registry hats gebracht hab einfach alles was mit valves hammer zu tun hatte gelöcht und nun funktz. war zwar ein bisschen arbeit alles wieder zu konfigurieren, aber die wars mir wert :) . Also danke nochmal an alle die mir geholfen haben. -- |
|
Profil || Suche |
|
009 03.11.2002, 14:47 jubi |
jo, also für alle dies interresiert hab rausgefunden was es war: es hat an den texturen gelegen ob ich zuviele ausgewählt hatte oder ob eine defekt war weiss im moment zwar noch nicht aber als alle texturen removed hatte konnte ich die map als *.map speichern. Als ich die texturen wider hinzugefügt hatte gings nicht mehr. -- |
|
Profil || Suche |
|
010 04.11.2002, 10:21 Red Storm |
jep - stimmt - neuinstallieren ohne die registry zu erneuern funzt ned. --töte tausende und du bist ein held - |
|
Profil || Suche |