Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
25.11.2000, 11:38
-=FoG=-Rocky

WC ist der REINSTE DRECK! wenn ich es sagen darf!
Alles mit BUGS GEBOMBED!!!!!!!! ICh wollte meien Map compilimieren *********ERROR*********
A1.bsp : no such or file in directory LOL! er sucht die datei um sie zuerstellen
TOKEN TOO LARGE ON LINE 4 (mhhhh habe keien Texturen mehr Im WC aber imemr ncoh der fehler ) LOL! Und IN CS MAPS KANN KEIN CT ODER T JOJENN ABER IN HALF LIFE SINGLEPLAYER MAPS LOL Von 5 SChritten amcht WC 4 FALSCH! LOL LOL LOL WC SUX Oder wisst ihr was da schief geht wenn ja und der fehler weg ist Rox it ! also WC NEED HELP sahcja ich habe 2 Monat ohne Probs gemapped nur heuet plötzlich 4 **********errors*********

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
25.11.2000, 11:42
Gordon

Hmmmm??

Also für mich ist Worldcraft nicht der reinste Dreck!
Ich finde es sehr inreressant! (Da kann man so viel machen das würdest du mir nie alles glauben)

Aber 4 Errors aufeinmal ist schon etwas Hart!

--

Was habe ich [c=red]gemacht[/c], Weil ihr so [c=red]lacht[/c] ? Wenn ihr hilfe braucht dann wecheslt einfach mal in den thewall-chat oder gib im Chat /join #gordons ein dann bist du in meinem und ich kann dir vielleicht weiterhelfen.....

EUER GORDON

002
25.11.2000, 11:46
-=FoG=-Rocky

Ja WC ist SAU GEIl aber mit soclehn ERRORS nicht mehr Von wegen BSP datei nciht gefunden wie sol er sie fidnen wenn ere sie erstellen soll!??????? sagt es mir mal

--

003
25.11.2000, 11:51
TheTinySteini

Da kann ich bloß sagen: alles fehler an denen wc keine schuld hat. liegt nämlich rein gar nicht an wc. sondern an den kompiliertools und eventuell deinen eigenen fehlern.

der erste fehler: du hast vermutlich irgendeine pfadangabe falsch angegeben
der zweite fehler: öffne mal die xyz.map (xyz als name deiner karte) in nem editor. dann schau dir zeile 4 an. stehen da mordsmäßig viele .wad-dateien drin? wenn ja, dann hast du sie doch nicht gelöscht. wenn nein, musst du gucken, was da so lang ist.
der dritte fehler: eindeutig ein fehler von dir selber. karte richtig benannt? karte mit den richtigen startpunkten gemacht?

und der vierte fehler: welcher vierte fehler? du sprichst von 4 fehlern, hast aber nur 3 genannt...

ach. und nimm mal die zoner's hl-tools. dann kannste nämlich auch nicht mehr auf die kompilierprogramme schimpfen. weil zoner's hl-tools sind das nonplusultra der kompiliertools und werden ständig weiter verbessert.

--

TheTinySteini
Coder Poke646
"Don't Panic" - Hitchhiker's Guide to the Galaxy

004
25.11.2000, 11:52
Phantom

deine rechtschreibung ist auch der reinste ..... ok das ist vielleicht etwas übertrieben aber achte bitte mal etwas mehr darauf, oder hast du überhaupt keine zeit?

--

Man sollte seine Map nur auf Tageslicht einstellen, wenn der Spieler sie auch ertragen kann

005
25.11.2000, 12:21
-=FoG=-Rocky

hehe ok Kurz gefasst gestern habe ich gemapped meien Map lief noch dann heuet noch einen klotz verschoben BOOOOOOOM 4 Fehler! alles wieedr rückgängig gemacht Booooom imemr ncoh fehler und in der MAp datei stehen nur 2 WADS die ich nicht gelsöcht habe ! und ich benutze ZHLT!

--

006
25.11.2000, 12:27
TheTinySteini

Öffne mal statt der .rmf-Datei die .map-Datei mit WC und kompiler die dann. Ach, und wenn du nach dem Öffnenvermutlich irgendwo einen viel zu großen Brush siehst: Löschen und neubasteln. Sollte dann klappen. Wenn nicht: Haste ein Problem.

--

TheTinySteini
Coder Poke646

007
25.11.2000, 12:28
-=FoG=-Rocky

add mich mal im ICQ! 69197493 ich schicke dir den ERROR SCREEN!
man das kann doch nicht sein das WC die BSP datei sucht die msus er doch erstellen und noch son Fehelr er kann sonne p0 nicht finden!

--

008
25.11.2000, 12:32
TheTinySteini

Also: Der Fehler, dass er die .bsp nicht finden kann, liegt nicht an wc. das problem ist: deine zeile 4 ist zu lang. also kann das erste kompilierprogramm damit nix anfangen. daraus resultiert: es legt auch keine .bsp-datei an. damit kann das zweite programm keine .bsp finden und bricht auch ab. p0 und so sind "zwischenergebnisse" der einzelnen kompilierprogramme.

--

TheTinySteini
Coder Poke646

009
25.11.2000, 12:36
-=FoG=-Rocky

Ok hier der Fehler und wenn cih die .map öffne ist dar GAR NIX! Fehler:

** Executing...
** Command: Change Directory
** Parameters: D:\Half-Life

** Executing...
** Command: Copy File
** Parameters: "D:\Mappen\Maps\CS Maps\cs_bauernhof.map" "D:\Half-Life\cstrike\maps\cs_bauernhof.map"

** Executing...
** Command: C:\Programme\Worldcraft\qcsg.exe
** Parameters: "D:\Half-Life\cstrike\maps\cs_bauernhof"

qcsg.exe v2.8 (Jan 31 2000)
---- qcsg ----
entering D:\Half-Life\cstrike\maps\cs_bauernhof.map

************ ERROR ************
Token too large on line 5

** Executing...
** Command: C:\Programme\Worldcraft\qbsp2.exe
** Parameters: "D:\Half-Life\cstrike\maps\cs_bauernhof"

qbsp2.exe v2.2 (Dec 28 1998)
---- qbsp2 ----

Can't open D:\Half-Life\cstrike\maps\cs_bauernhof.p0

--

010
25.11.2000, 17:53
Damocles

Worldcraft und Half-Life dürfen nicht auf verschiedenen Festplatten bzw. Partitionen liegen!!

--

Damocles

Die Hölle wird von jeder Generation in der Fantasie neu gestaltet. Ihr Gebiet wird nach Absurditäten abgesucht und in frischer Form neu erbaut; ihre Schrecken werden unter die Lupe genommen und, wenn nötig, neu erfunden, um dem jeweiligen neuen Klima der Grausamkeit gerecht zu werden; ihre Architektur wird abgewandelt, damit sie dem Auge der modernen Verdammten etwas zu bieten hat.

011
25.11.2000, 20:24
-=FoG=-Rocky

warum???? Ging sonst immer!

--

012
25.11.2000, 20:53
Damocles

Ging bestimmt nicht immer. Das ist schon immer so!

--

Damocles

Die Hölle wird von jeder Generation in der Fantasie neu gestaltet. Ihr Gebiet wird nach Absurditäten abgesucht und in frischer Form neu erbaut; ihre Schrecken werden unter die Lupe genommen und, wenn nötig, neu erfunden, um dem jeweiligen neuen Klima der Grausamkeit gerecht zu werden; ihre Architektur wird abgewandelt, damit sie dem Auge der modernen Verdammten etwas zu bieten hat.

013
26.11.2000, 09:13
-=FoG=-Rocky

nun sind sie auf einer paltte nämlich E!

** Executing...
** Command: Change Directory
** Parameters: E:\Half-Life

** Executing...
** Command: Copy File
** Parameters: "E:\Programme\Worldcraft\Mappen\Maps\CS Maps\cs_bauernhof.map" "E:\Half-Life\cstrike\maps\cs_bauernhof.map"

** Executing...
** Command: E:\Programme\Worldcraft\qcsg.exe
** Parameters: "E:\Half-Life\cstrike\maps\cs_bauernhof"

qcsg.exe v2.8 (Jan 31 2000)
---- qcsg ----
entering E:\Half-Life\cstrike\maps\cs_bauernhof.map

Token too large on line 5

** Executing...
** Command: E:\Programme\Worldcraft\qbsp2.exe

qbsp2.exe v2.2 (Dec 28 1998)
---- qbsp2 ----

Can't open E:\Half-Life\cstrike\maps\cs_bauernhof.p0

** Executing...
** Command: E:\Programme\Worldcraft\qrad.exe

qrad.exe v 1.5 (Apr 6 2000)
----- Radiosity ----
1 threads
[Reading texlights from 'E:\PROGRAMME\WORLDCRAFT\lights.rad']
[1 texlights parsed from 'E:\PROGRAMME\WORLDCRAFT\lights.rad']

Error opening E:\Half-Life\cstrike\maps\cs_bauernhof.bsp: No such file or directory

--