Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
15.09.2001, 20:14
SlipKnoT1

wenn ich irgentein Kompiler Programm starte bleit es beim vis stehen und worldcraft reagiert nichtmehr!*help* Was soll ich machen?

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
15.09.2001, 20:15
RockingRolli

warten

--

002
15.09.2001, 20:15
Hanfling

ähh warte einfach wenn man aus wc raus kompiliert dauert das sehr lange, entweder wartest du oder ziehst dir unter tools das zhlt compile gui

--

Nun ist deine Zeit gekommen sprach der Tod, stolperte und brach sich das Genick. :o

003
16.09.2001, 11:55
SlipKnoT1

naja... thx to all

--

004
16.09.2001, 12:10
Raptor-tf

Umso mehr RAM,desto schneller kannst du compilen.
256MB RAM solltest du mindestens haben,auserdem is RAM im moment billig =)

--

cya Rap

Rettet die Welt:
Bomb Snut

005
16.09.2001, 17:27
Snakebite144

Ich hab dieses Zoners und er hängt sich auch auf

--

006
16.09.2001, 17:35
Raptor-tf

warten...

--

cya Rap

Rettet die Welt:
Bomb Snut

007
18.09.2001, 19:32
SlipKnoT1

hab 160 ram... zoner funzt nicht richtig!:)

--

008
18.09.2001, 19:35
AgentStinger

zoner funzt schon richtig, nur funzt deine map wohl nicht richtig =)
check mal nach kompilierfehlern! Oben in der Leiste ist ein link zum Kompilierfehlerartikel.

--

009
19.09.2001, 19:25
SlipKnoT1

Zoner gehen jetzt in expert modus.. naja thx to all........

--

010
19.09.2001, 19:33
late_crussader

ist doch normal das er nicht reagiert. Du musst einfach warten.....

--

blaa

011
20.09.2001, 02:15
Da Maakus

Und glaub bloss nicht, was der Windows Taskmanager sagt, da steht zwar "reagiert nicht", er arbeitet aber wie ein wilder, es dauert halt, besonders bei Vis, wenn man seine map ungeschickt gebaut hat.

Vis berechnet die Sichtbaren Bereiche der Map und unterteilt alle Bereiche in einzelne Abschnitte, gennant Leafs. Wenn eine Map grosse Sichtweiten hat, wird die Berechnung sehr in die Länge gezogen, was auch mehrere Stunden bis Tage dauern kann.

Falls Du also sehr grosse Bereiche oder eine Skybox um Deine Map gebaut haben solltest, solltest Du das ganze schleunigst überarbeiten und alle Bereiche so klein wie möglich halten, die Half-Life-Engine ist sehr empfindlich gegenüber weitläufigen Gebieten.

Lies Dir am besten mal beide r_speeds-Artikel am oberen Bildschirmrand durch, u.a. auch die Leafs-Aufteilung, damit Du die Engine und ihre Grenzen besser verstehst, damit Du die Kompilierzeiten und r_speeds senken kannst. Es mag ein wenig langweilig und öde klingen, aber um eine Map zu bauen braucht man ein gewisses technisches Verständnis für die Materie.

--

"Aoccdrnig to rscheearch at an Elingsh uinervtisy, it deosn't mttaer in waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt tihng is taht the frist and lsat ltteer is at the rghit pclae. The rset can be a toatl mses and you can sitll raed it wouthit a porbelm. Tihs is bcuseae we do not raed ervey lteter by it slef but the wrod as a wlohe."

012
20.09.2001, 18:23
SlipKnoT1

ok danke an alle aber neues problem:
Sound is in 8bit in cs 1.3 und voice comm geht nicht also das programm zum einstellen.. es is einfach nur laut und wiederholt immer wieder 1.sec von dem ich gesagt hab habt ihr da auch tipps?

--

013
20.09.2001, 18:30
Hanfling

kann es sein das dein micro das wieder aufnimmt was deine boxen sagen und durch die verzögerung sich das immer wiederholt?

--

Nun ist deine Zeit gekommen sprach der Tod, stolperte und brach sich das Genick. :o

014
21.09.2001, 19:52
Özcom

Ich hab 256MBRAM und ich hab heute 11STUNDEN (!!!!!!!!!) gewartet und es hat sich nichts getan!! DICKES PROBLEM! Die ganze Zeit bei leaf tread rumgegammelt!!

Da musste ich task beenden!!!

--

!.Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.!

-=!!nen dicken fuck auf r_speeds!!=-

--==<Özcom>==--