.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 21.04.2001, 19:40 ThunderStormStudios |
...ich die Voodoo 3 3000 AGP/PCI eingebaut habe. Vorher ging es noch, als ich die Matrox G-100 (ein dreck) drinnen hatte! Kann das was mit OpenGL zu tun haben? Nebenbei mein PC von Sys her: - AMD Athlon K-6
Könnt ihr mir helfen? THX im voraus... --..::[ThunderStormStudios]::.. Ein guter Mapper ist... äh... eben ein guter Mapper. |
|
Profil || Suche |
|
001 21.04.2001, 19:47 Another1 |
Wow, sowas will ich auch haben! AGP und PCI gleichzeitig! kA wegen deinem worldcraft, was klappt denn nicht? --Another1 ...relaxing..atm =) |
|
Profil || Suche |
|
002 21.04.2001, 19:50 ThunderStormStudios |
Also: Wenn ich ins WorldCraft reingeh, geht noch alles, aber wenn ich dann eine neue oder verhanderne Map starte, hängt err sich auf! Wahrscheinlich, weil sich die 3D ansicht aufhängt? Vielleicht kannst du oder sonst auch wer helfen! PS: OpenGL läuft auch bei HL nicht fehlerfrei, es ruckelt trotz nach 3ter Neuinstallation! Kann es wirklich an OpenGL liegen, das HL und WorldCraft nicht funzen? Need help...
..::[ThunderStormStudios]::.. Ein guter Mapper ist... äh... eben ein guter Mapper. |
|
Profil || Suche |
|
003 21.04.2001, 20:08 TrapperToni |
Probier mal folgendes: WC/Tools/Options.../3D Views/ Filter Textures abschalten. --TrapperToni
|
|
Profil || Suche |
|
004 21.04.2001, 20:10 Rapsyx |
hast du auch die Aktuellsten Treiber für die karte?
|
|
Profil || Suche |
|
005 21.04.2001, 20:14 ThunderStormStudios |
Neue Treiber hab ich lange nicht mehr oben! WorldCraft geht trotz FilterTextures abschalten nicht, leider Raptor! Da stimmt doch was nicht! Danke für die Tipps! Vielleicht weiss noch wer was...! --..::[ThunderStormStudios]::.. Ein guter Mapper ist... äh... eben ein guter Mapper. |
|
Profil || Suche |
|
006 21.04.2001, 20:47 micro |
hm vielleicht ist das die perfekte gelegenheit auf einen guten editor umzusteigen.
|
|
Profil || Suche |
|
007 21.04.2001, 20:58 Da Maakus |
Ich benutze auch die besgate Karte, aber bei mir passt sie nur in den PCI-Slot ;) Ich benutze die WickedGL-Treiber, die gehen ab wie Zäpfchen und ich hab keine Probleme damit. --"Aoccdrnig to rscheearch at an Elingsh uinervtisy, it deosn't mttaer in waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt tihng is taht the frist and lsat ltteer is at the rghit pclae. The rset can be a toatl mses and you can sitll raed it wouthit a porbelm. Tihs is bcuseae we do not raed ervey lteter by it slef but the wrod as a wlohe." |
|
Profil || Suche |
|
008 21.04.2001, 20:59 BigSid |
Lade dir mal Den Neusten Treiber runter.
http://www.3dfx.com/downloads.htm
Ein Caffee früh schadet nie... |
|
Profil || Suche |