Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
22.04.2001, 04:49
kleinluka

also ich habe jetz 3 tage lang immer nur meine map von vorne gestartet, weil, nachdem ich worldcraft beendet hab und ihc dann wieder neustartete meine .map file plötzlich nurnoch 316 byte groß war und nichts beinhaltete. GARNICHTS ! Ich saß heute bestimmt wieder 15 Stunden dran..aber es geht wiedern ich...ich gebs mappen auf...das kann doch nich sein !!!!!!

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
22.04.2001, 05:43
Retro

mhh... speicher mal das ganze als *.rmf

Das könnte es schon gewesen sein, denn die *.map wird von WC automatisch beim schließen aus der rmf-file aktualisiert.
Wenn du kaine hast, schreibt er halt auch nichts in die map...

--

shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway.

/* God is dead!............Nietzsche */
/* Nietzsche is dead!......God */
/* Nietzsche is God!.......The Dead */

002
22.04.2001, 18:06
kleinluka

es ging aber sonst auch immer..

aber ok, danke ! ich werds dann eben nochmal versuchen..hab auch grad WC neu installiert...BITTE BITTE funktioniere jetz Worldcraft ! Mappen is geil !!!!!!!!!

--

003
23.04.2001, 01:09
[FoD]Rugert

Ich habe das gleiche Problem. Ich versuche meine rmf als map zu speichern und schwupp, map is leer. Ich habe WC neu installiert, es hat nichts geholfen...

--

PLZ. Vizit http://www.rugert.de for UT and CS Maps. Ihr findet dort auch witzige Bilder, Witze, Downloads, Spieletests...

UnrealED 2 rockzzzz

but also Worldcraft is cool...

004
23.04.2001, 14:10
kleinluka

das komische ist, es ist nicht bei jeder map...ahb z.b. vorhin mal ein bar brushes gezogen und dann gesaved, hat gefunzt...komisch..weiß denn keiner ne lösung ?? @ rugert : ist deine map leer wenn du die .rmf savest oder die .map ? oder bei beiden ??

--

005
27.04.2001, 15:47
[FoD]Rugert

Wenn ich rmf save dann ist alles normal drin, aber wenn ich als map save ist sie leer. Wenn man die *.map mal braucht, dann fängt man an zu compilen, hört auf und dann hat man auch die map...

--

PLZ. Vizit http://www.rugert.de for UT and CS Maps. Ihr findet dort auch witzige Bilder, Witze, Downloads, Spieletests...

UnrealED 2 rockzzzz

but also Worldcraft is cool...

006
27.04.2001, 16:59
Linga
Administrator

wenn mehr als x (afaik 8) wads in der liste stehen kann die map nichtmehr geladen werden. man muss die map im texteditor öffnen und die 2. zeile "wad" komplett löschen und abspeichern. danach lässt sich die map, wenn sie nicht kauptt ist, wieder laden.

--

007
28.04.2001, 02:54
kleinluka

naja seit der neu installation scheints zu funzen. allerdings zippe ich jetzt zur vorischt auch nochmal die mapfiles wenn ich save..nur um sicherzugehn das WC kein scheiß macht

--

008
28.04.2001, 21:41

und passt BLOß AUF wenn ihr das siedeas cordon tool benutzt
dann wird nämlich die geometrie, die außerhalb der box liegt, gelöscht

--