.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 07.05.2001, 19:55 HarrytheHeec |
Hi Leute
VISIT my site: www.wohlstandskind.net.tc |
|
Profil || Suche |
|
001 07.05.2001, 20:12 Assassinator |
Tja, da musst du wohl oder übel Windoof neu installieren...wat anderes fällt mir da net ein... kriegst du nen BlueScreen, oder so ne Box? Dann schreib ma den Text der da steht hierhin. --Ich weiss, dass ich nichts weiss, aber da bin ich mir noch nicht so sicher... An die Newbies unter euch: Angst, Fragen zu stellen? Schiss vor der Meckerei der Profis? Mailt mir, dann versuche ich (wenn ihr lieb fragt, und euch vernünftig anstellt) euch zu helfen. Wenn jemand gute Pages mit C++/DirectX-Tuts kennt: mailen, icqen oder wie auch immer, auf jeden Fall an mich!!! |
|
Profil || Suche |
|
002 08.05.2001, 07:25 HarrytheHeec |
Ich krieg sone box..... und wc hab ich über windoof schon x-mal re-installiert
Zitat: wc hat in WC.exe einen fehler gefunden (oder so net genau mitgeschrieben)
|
Profil || Suche |
|
003 08.05.2001, 13:34 [VIS]p80 |
Hmm, es ist immer hilfreich das rückgängig zu machen was man gemacht hat bevor es nicht mehr ging... Hast du vielleicht versucht nen neuen treiber zu installieren ? Ein neues Office? Sonstwas ? Wenn ja dann versuche den alten zustand nochmal wiederherzustellen. Viel Glück!! --Cu p80 Besucht mal meine Clanpage The Visitors.de
|
|
Profil || Suche |
|
004 08.05.2001, 13:43 Callandor |
ich würde sagen dein win ist am ende. ist bei mir auch immer so wenn ich zu viel müll installiert habe.
|
|
Profil || Suche |
|
005 08.05.2001, 16:30 HarrytheHeec |
Aha danke... ich versuch mal den alten zustand mal wieder herzustellen *snief...
|
Profil || Suche |