.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 03.11.2002, 19:24 --R4Ve-- |
Tach leude. --------------------------------------------------------------- ** Executing... ** Executing... hlcsg v2.5.3 rel (May 2 2001) -= Current hlcsg Settings =- noclip [ off ] [ off ] Wadinclude list : entering D:\Spiele\Counter-Strike\cstrike\maps\fy_schrotthof.map ^^^^^^^^DA hängt er sich auf. OK. denn beende ich unter task beenden Hlcsg. hlbsp v2.5.3 rel (May 2 2001) -= Current hlbsp Settings =- noclip [ off ] [ off ] Error: Can't open D:\Spiele\Counter-Strike\cstrike\maps\fy_schrotthof.p0 ----- END hlbsp ----- ** Executing... hlvis v2.5.3 rel (May 2 2001) ----- END hlvis ----- ** Executing... hlrad v2.5.3 rel (May 2 2001) ----- END hlrad ----- ** Executing... ---------------------------------------------- und 2. er startet zwar Cs ABER da steht denn inner console couldn´t find ´fy_scchrotthof´on server Ich hoffe einer von euch erfahrenen mappern hat ne ahnung was los is ! Was ich annehme von euch !! ;-) Thx, schonma im Vorraus !!!!! -- |
|
Profil || Suche |
|
001 04.11.2002, 15:39 ScyTheMan Moderator |
da hängt nix lass es einfach laufen, das im taskmanager steht es reagiert nicht ist vollkommen normal --http://choerbaert.org
|
|
Profil || Suche |
|
002 05.11.2002, 09:53 MrDagobert |
Also - [ ScyTheMan ] - da hast du nicht ganz recht. HLcsg dürfte normalerweise nicht lange dauern, wenn du gut gemappt hast so ca. 20 sekunden. Wenn du dann natürlich über Task beenden HLcsg überspringst, fehlen den restlichen compiler funktionen die wichtigsten Informationen. Kurzum sie können nichts mehr weiter berechnen. Und er bürdete dem Buckel des weißen Wales die Summe der Wut und des Hasses der ganzen Menschheit auf. Wäre sein Leib eine Kanone, er hätte sein Herz auf ihn geschossen. |
|
Profil || Suche |
|
003 06.11.2002, 16:13 Kallewirsch |
ALT+P hat mir auch schon oft sie Augen geöffnet - mittlerweilt laß ich Hammer vor jedem speichern nach Problems checken ... ... und ich muß mich Dagobert anschließen, der bleibt an einer Brush hängen, d.h. ein im Editor zu behebendes Problem. Benutz' doch zum kompilieren HLCC mit ZHLT, damit wurde schon Vieles einfacher ... =) --god is real - unless declared integer |
|
Profil || Suche |
|
004 06.11.2002, 22:49 --R4Ve-- |
Jo. Thx 4 All -- |
|
Profil || Suche |