.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 18.12.2001, 16:45 Little Creep |
Hi Little --Dieser Beitrag wurde am 18.12.2001 um 16:45 von Little Creep bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 18.12.2001, 16:52 MurdoC |
Da ich lange mit wc arbeite kann ich dir beruhigt sagen, dass es niemals an der Hardware liegt. Ich hab bei solchen problemen immer formatiert aber ich denke das ist nie ne richtige lösung. vielleicht ist auch dein level schon zu gross für hl was ich aber bezweifle. naja helfen kann ich dir net richtig!! sorry!! --Wer anderen ein Grube gräbt, der hat wohl ein Grubengrabgerät... |
|
Profil || Suche |
|
002 18.12.2001, 20:33 nimdAClaeT |
Ich weiss, woran es liegt! Bevor du die Datei öffnest, musst du in WC unter Tools/Options/3D-Views die back Clipping Plane auf den kleinsten Wert setzten, indem du den Schiebregler nach links schiebst. Dann öffnest du die Datei und man müsste etwas sehen können und WC sollte weiterlaufen. nimdAClaeT [nihm-dah-klät] |
|
Profil || Suche |
|
003 18.12.2001, 21:23 Chainsaw Murder |
mein gott, wieso haben wir eigentlich überhaupt eine forumssuche, wenn man doch wieder jeden zweiten tag den "wc hängt sich andauernd auf"-thread in etwas anderem wortlaut mit immer gleicher ausführung von immer wieder neuen leutz liest? --man kann auch ohne alkohol spass haben, wenn man vorher genug getrunken hat |
|
Profil || Suche |
|
004 18.12.2001, 22:11 Little Creep |
hallo lieber chainsaw murder. (der nicht wirkliche newbie) Little ;) -- |
|
Profil || Suche |
|
005 19.12.2001, 19:42 m.a.b.b.b |
hast du schon probiert alles zu markieren und das ganze in eine -neue- Map zu kopieren...hilft manchmal bei diesen problem... ---=B.L.Ä.N.D.E.R=- Dieser Beitrag wurde am 19.12.2001 um 19:42 von m.a.b.b.b bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
006 19.12.2001, 20:32 Flann |
Hast du möglicherweise Sprites im Level? |
|
Profil || Suche |
|
007 20.12.2001, 07:13 Chainsaw Murder |
auch newbies und erst recht nicht wirkliche newbies sollten die forumsregeln kennen und einhalten und erzähl mir nicht, du hättest nichts gefunden. ich kann gar nicht beschreiben wie viele solche posts ich hier schon gelesen habe, bei denen wc sich einfach so aufhängt. das sind im schnitt zwei bis drei neue pro woche, habe ich so den eindruck. denen erzählt dann irgend jemand was von inkompatibilität der grafikkarte, weil die eine ati haben und dann geben die meisten schon ruhe, oder sie stellen die anzahl ihrer undo levels runter um den arbeitsspeicher nicht zu überlasten. ich weiss nicht, was für einen suchbegriff du eingegeben hast, aber der war entweder äusserst spezifisch gewählt, oder du warst einfach zu faul, dir alle ergebnisse anzusehen. tut mir leid, dass ich jetzt hier so rumstresse, aber kein post ist so häufig, wie genau dieser und verarschen lasse ich mich hier nicht mit einer ausrede, wie "nichts gefunden". edit: irgendwas war da komisch an meinem satzbau. musste ich korrigieren. --man kann auch ohne alkohol spass haben, wenn man vorher genug getrunken hat Dieser Beitrag wurde am 20.12.2001 um 07:18 von Chainsaw Murder bearbeitet. |
|
Profil || Suche |