Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
01.05.2003, 12:48
nouse4aname

Hi,ich habe damals mit worldcraft 3.3 angefangen zu mappen.Neulich hab ich mir dann Hammer 3.4 runtergeldane,also das WC 3.3 update,welches einwadnfrei funktioniert hat.JEtzt habe ich mir Hammer version 3.5 runtergeldan und es funktioniert NICHTS mehr...weder wc 3.3 noch hammer 3.4 oder 3.5 !!!! SObald ich eine map öffne und einen block oder ähnliches bauen mächte stürtzt das program sofort ab.Ich habe schon versucht alles zu deinstallieren und neu draufzutun,auch in der registry hab ich schon die einträge gelöscht...trotzdem funktioniert es nicht !!!
WAs seltsam ist,ist das wenn man neu installiert,muss man ja eine neue wc-config erstellen (wenn man keine alte verwendet,was ich nich tue)...nur die einstellungen bei TEXTURES sind von anfang an beibehlaten,d.h wenn man in wc auf tools/textures eht,stehen schon von anfang an die WADs aufgelistet da,die ich vorher auch schon verqwendet habe...obwohl nirgends wo mehr eine wc-config auf meinem rechner is..mhhh..lange rede,kurzer sinn : Helft mir !!!

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
01.05.2003, 13:32
ScyTheMan
Moderator

Such den eintrag mal in der registry und lösch ihn.

[edit]
HKEY_CURRENT_USER\Software\Valve\Valve Hammer Editor
und
HKEY_USERS\S-1-5-21-1708537768-1035525444-682003330-500\Software\Valve\Valve Hammer Editor

--

http://choerbaert.org
Ein Gespenst geht um im Netz - das Gespenst des Open Source
csndr

Dieser Beitrag wurde am 01.05.2003 um 13:33 von - [ ScyTheMan ] - bearbeitet.
002
01.05.2003, 14:57
nouse4aname

nope,es funktioniert immer noch nicht :( So ein F*** ! Hat irgendjemand auch ne laufende version von 3.5 ?

--

003
03.05.2003, 00:23

sicher läuft 3.5....
du musst dir am besten ein registry-prog saugen (ich persönlich empfehle RegCleaner, es mag aber auch andere meinungen geben ^^) und dann dort den eintrag löschen. So ists am einfachsten.... imo

-LeJean-

--

004
03.05.2003, 04:19
Red Storm

jo windoof ist da ja sehr mühsam

--

töte tausende und du bist ein held -
töte einen und du bist ein mörder
chinesisches sprichwort
(da ist was faul)