Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
24.02.2001, 07:26
Eltharyon

Also, ich bin jetzt schon ne Weile beim mappen, und mappe fuer die Warhammer 40.000 Rival Species Mod, aber jetzt hab ich ploetzlich einen merkwuerdigen Fehler, jedesmal beim Laden, nachdem x/y und die anderen views aufgebaut sind, aber bevor sich die 3D ansicht aufbaut, friert Worldcraft ein. Passiert nur bei meiner "grossen" map... mein Computer ist ziemlicher Schrott, koennte es daran liegen? Nen memory Problem sollte es eigentlich nicht sein, denn ich hab 128 Megs....

Kennt irgendwer das Problem? Danke

PS.: Wir ( http://www.banntahl.de ) brauchen noch unterstuetzung in Form eines Coders....

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
24.02.2001, 09:33
Teranite

ich hatte mal dasselbe problem... es liegt warscheinlich (bei mir zumindest) an der grafikkarte da diese überfordert wird und eben hängt. Was für eine hast du?

--

Once there was a man called Dave but then he died.

002
24.02.2001, 10:40
freakfire

jep, ich hatte das problem auch, als ich meinen neuen rechner bekommen habe. ich hab einfach nen patch für die grafikkarte installiert und es ging (war ein inofizieller patch)

cya

--

003
24.02.2001, 17:51
Eltharyon

Okay... dann habt ihr mich... bin momentan als Austauschschueler in den USA und hab meinen PC nich mit... und hier hab ich ne ATI Rage IIIc .... 2MB oder so :) kein Wunder dass es nicht laeuft, wenn sowas mit der Grafikkarte zusammenhaengen kann *g*. Muss wohl die Geforce von meinem Gastbruder klauen....

--

004
25.02.2001, 12:45

(none)

--