.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 08.03.2002, 14:24 SilentHunter1986 |
Hi! Wenn ich nun Worldcraft so einstelle, dass bei Generalà „Use independent window configurations“ ein Häckchen ist und bei General à „Load default window positions with maps“ kein Häckchen ist, kann man die Map meines Kumpels öffnen jedoch sieht man diese dann nur von oben. Man kann zwar dann das eine sichtbare Fenster so einstellen das man die verschiedenen Ansichten sieht, jedoch ist es nicht gerade bequem aller 2s die Ansicht zu wechseln. Ich hatte außerdem beim Herumspielen der „Window Setup“ folgenden Fehler der von WorldCraft mit einer MessageBox angezeigt wurde: Fatal Error Wieso habe ich diesen Fehler und was bedeutet dieser ? Ich hoffe ihr könnt mir helfen, wäre sehr nett!!! DANKE IM VORAUS!!! |
|
Profil || Suche |
|
001 08.03.2002, 16:37 Lord of the Sith |
Ich glaub alle würden das sagen! Ich bin ein Star Wars liebhaber |
|
Profil || Suche |
|
002 11.03.2002, 14:23 SilentHunter1986 |
Hi! Der Link beinhaltet weder meine angegebenen Fehler noch sonste was!!!??? Ich habe WorldCraft Probleme und keine Compiler errors! Also ich bitte weiter um nen helfenden Post!!! Heeeeeeeelllllllllffffffft mir!!! Ich raste sonst noch aus !!! :-( Also denkt mal !!!!! THX and See You !!! [LEF] BillyThekid!!! -- |
|
Profil || Suche |
|
003 11.03.2002, 15:59 |
hmmm is manchmal so, dass worldcraft beim speichern ins *.map format Fehler macht, ich wüsste aber nicht, warum die *.rmf nicht gehen sollte... vergleicht mal eure Worldcraft einstellungen, lass dir die map nochmal neu gespeichert geben, vielleicht hilft das, ansonsten: k/A -LeJean- -- |
|
Profil || Suche |
|
004 11.03.2002, 16:45 hambam |
@SilentHunter: Wenn es mit den von Dir gemachten Einstellungen funktioniert, (use independent window....) dann liegts das Problem daran, dass die erste Sicht im 3D-Fenster nach dem Öffnen ganz offensichtlich auf ein Sprite zeigt. Grün ist, wer grünes tut! |
|
Profil || Suche |
|
005 12.03.2002, 11:20 Predi |
Hatte ich auch ma. Liegt aber daran das er alle Fenster aufeinmal laden will. Das wird bei einigen Maps wohl zu viel. |
|
Profil || Suche |
|
006 12.03.2002, 13:19 evil spirit |
Genau mach einfach das 3d Fenster weg --Macht mit bei der Aktion |
|
Profil || Suche |
|
007 12.03.2002, 13:36 assi |
So was ähliches hatte ich auch mal. |
|
Profil || Suche |