.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 08.08.2003, 14:25 Motorroller |
Habe bei mir Half-Life in der deutschen Retail-Version installiert. Das heißt, dass die Counter-Strike-Version bei mir im Ordner D:\Spiele\Counter-Strike liegt und nicht in D:\Spiele\Half-Life\cstrike. Wie muss ich Worldcraft einstellen, wenn ich diese Konfiguration verwende? Bei mir erscheint nämlich zwar die Map im Ordner D:\Spiele\Counter-Strike\cstrike\maps aber er zeigt sie bei mir nicht im Spiel an. Dann habe ich noch das Problem, dass er scheinbar nicht richtig kompiliert, wenn ich die Option RAD auf normal setze, da er sich dann festfährt. Deaktiviere ich sie, macht er es zwar, startet das Spiel, aber dann hängt er sich auf, oder zeigt mir einen Bluescreen mit "Erstelle Speicherabbild" etc. und macht dann einen Reset. Wer kann mir dabei helfen? -- |
|
Profil || Suche |
|
001 08.08.2003, 14:47 Smeagol |
er "fährt" sich nicht "fest" bei schlechteren/nicht so guten rechnern braucht rad eben mal sehr viel länger, vor allem bei grösseren maps. lass das mal durchlaufen und sprich dann ... und poste dein compile-log -- |
|
Profil || Suche |
|
002 08.08.2003, 14:52 Motorroller |
Das problem ist nur, das ich vor ein paar Tagen die englische Version, die man im Internet laden kann (csv15full.exe) hatte (habe mir nun halt das original besorgt) und da hat es funktioniert, auch ohne rad. Da hat er mir wenigstens die Map angezeigt, so dass ich sie spielen konnte. -- |
|
Profil || Suche |
|
003 08.08.2003, 15:02 Smeagol |
"hab mir nun halt das original besorgt" und jetz poste mal dein compile log, red bisserl über deine map, was du "besonderes" eingebaut hast, blabla |
|
Profil || Suche |
|
004 08.08.2003, 15:31 Motorroller |
So. Das Problem mit dem Kompilieren habe ich gelöst, indem ich mir ZHLT installiert habe. Aber nun bleibt immer noch das andere Problem. Wenn ich aus dem Programm heraus CS starte, zeigt er mir einen Bluescreen und rebootet. Kompiliere ich die Karte ohne das Spiel danach automatisch zu starten und versuche dann die Karte aus CS selbst zu starten, fängt er an zu laden und in dem Moment, wo er die Karte zeigen will, schmeißt er mich aus CS raus. Was ist das für ein Problem? Kann doch nicht an der Kompilierung liegen, oder? Bei anderen Karten, die ich früher versucht habe (blutige Anfänge mit einfachen vier Wänden) macht er es doch auch ohne Probleme. -- |
|
Profil || Suche |
|
005 08.08.2003, 15:33 ScyTheMan Moderator |
Dafür kann es hunterte Ursachen geben. Ich hatte das gleiche Problem vor 2 Tagen, bei mir war durch mysteriöse Umstände der oberer Teil des sky's "kaputt". -- http://choerbaert.org
|
|
Profil || Suche |
|
006 08.08.2003, 15:37 Motorroller |
Und wie hast du das Problem gelöst? -- |
|
Profil || Suche |
|
007 09.08.2003, 10:44 Sir_Killalot |
neuen sky gemacht?! |
|
Profil || Suche |
|
008 09.08.2003, 12:01 Motorroller |
Also das Problem mit den Abstürzen umgehe ich nun mittlerweile, indem ich CS nicht aus Worldcraft heraus starten lasse. Außerdem scheint es so zu sein, dass man unbedingt Texturen für alles benötigt, damit nichts schief geht. Womit ich allerdings wirklich zu kämpfen habe ist das Problem, dass ich meine Figur nur ruckartig bewegen kann. Im Stillstand kann ich sie wunderbar drehen und wenden, ohne Probleme oder Geschwindigkeitsverluste, aber im Laufen wird das ganze sehr stark beeinträchtig. Ducke ich mich auch noch, geht fast gar nichts mehr. Mein script zeigt mir an, dass er fast nur 7 oder 8 Bilder pro Sekunde zeichnen kann. Schätze also, dass die R-Speeds mächtig in den Keller sinken. Oder kann es an was anderem liegen? |
|
Profil || Suche |