000
16.07.2001, 17:20
afrobnullsiebenelf
|
hi leude!
Kennt ihr ne seite wo ALLE einstellungen von Worldcraft erklärt werden? ALso nicht nur die grundeinstellungen... buildprogramms usw... halt die ganzen kleinigkeiten?
--
$> su -c "rm -rf /" Tu es!
|
|
Profil || Suche
|
001
16.07.2001, 17:37
[MM]MC_T
|
Na gut,da bin ich noch mal @Julian m ! Ich möchte Newbies helfen weil ich selber mal einer war ! Nur in den Chat geh ich nicht ! Hab keine Angst vor den Leuten da drin :-) ! Ich geh jetzt vielleicht nur noch 5-6 mal im Monat ins Forum um zu gucken ob ich Newbies helfen kann.
auf www.allhl.de gibts die Einstellungen von dem ganzen Shit :-) ! Das Tut hab ich geschrieben,also bei Fragen: ICQ: #105809953
Cu
--
Dieser Beitrag wurde am 16.07.2001 um 17:38 von [MM]MC_T bearbeitet.
|
|
Profil || Suche
|
002
16.07.2001, 17:38
afrobnullsiebenelf
|
dank dir!
--
|
|
Profil || Suche
|
003
16.07.2001, 17:42
afrobnullsiebenelf
|
ähm, ich glaub ich wurde hier falsch verstanden, ich bin kein newbie mehr dem man sagen muss wo ich die zhalt einstellen muss, etc, ich suche ne anleitung über die "feineinstellungen" von worldcraft
--
|
|
Profil || Suche
|
004
16.07.2001, 17:48
[ORF]BRoDO
|
guck doch einfach im wc.chm. da stehts doch alles.
--
<´¯`·.¸B R o D O¸.·´¯`>
http://www.operationredfalcon.com|[url="mailto:brodo@operationredfalcon.com"]Mail[/url]
|
|
Profil || Suche
|
005
16.07.2001, 17:49
[MM]MC_T
|
achso ! hmmmm,du meinst so was proffesionneleres wie hmmm z.b. Ventilator,Origin,Clip Tool,.. oder ?
--
|
|
Profil || Suche
|
006
16.07.2001, 18:02
afrobnullsiebenelf
|

Ich hab mal zahlen davorgeschrieben. Ich will auf meiner HP ein Tutorials darüber machen, dazu brauch ich eure Hilfe! Wer mir hilft wird bei mtut auch mit erwähnt :D
--
|
|
Profil || Suche
|
007
16.07.2001, 22:49
[ORF]BRoDO
|
General: 1. Independent Window Configuration bedeutet das man die fenster nach seinen individuellen bedürfnissen umändern, und diese konfiguration dann abspeichern kann. Load default window positions with mapsbedeutet das die letzte abgespeicherte fenster-konfiguration automatisch beim laden einer map gelden wird. 2. wie oft man per edit ---> undo aktionen rückgängig machen kann. 3.wenn diese eintellung aktiviert ist kann man objekte (brushes) groupen/ungroupen wenn "ignore groubs" an ist. (ignore groups schlatet man an wenn man auf das "ig" in der toolbar klickt) 4. <----- ka
2d: 1. wenn das aktiviert ist dann wird der cursor zum fadenkreuz wenn er über einem aktiviertem brush ist. 2.wenn es aktiviert ist werden brushes in 15° schritten rotiert. wenn nicht in 1° schreitten 3.schaltet die scrollbars an den 2d-fenstern an und aus. 4.wenn das an ist werden die spitzen der brushes mit weissen vierecken kentlich gemacht. 5.an= weisse lienien auf schwartzem hintergrund. aus= schwartze lineien auf weissem hintergrund. 6.wenn das aktiv ist: wenn man einen brush kopiert so ist die kopie in der selben group wie das original (falls das original gegroupt ist) 7.wenn man im 3d-fenster "herumfliegt" dann zentrieren sich die 2d-fenster auf die position in der man sich im 3d-fenster befindet. 8.bestimmt ob die lienien der brushes in der farbe der jeweiligen vis-grop oder in weis sein sollen. 9.wenn das aktiv ist kann man den/die gerade selektierten brushes mit den pfeltasten bewegen 10. wen das aktiv ist passt es die ausrichtung von brushes die man macht an die sicht an von der man sie macht. wenn man zb. mit dem arch-tool ein rohr macht so zeigt der anfang des rohres in der sicht in der man das rohr gemacht hat genau nach oben. 11.wenn man mit dem selection-tool einen kasten zieht um mehrere brushes/entitys zu selektieren (man hält die linke maustaste gedrückt) werden diese sofort selektiert und man mus nicht enter drücken um zu selektieren. 12.wenn diese option aktiviert ist dann selektiert man mit dem oben beschriebenen selection-tool-kasten nur die objekte die ein x in der mitte haben. 13.damit bestimmt man die grösse des rasters das man in den 2d schten sieht. (mit der srollbar dahinter kann man die intensität des rasters einstellen) 14.das hebt jede 64. einheit (unit) hervor - fragt sich nur was einen einheit ist... 15.das hebt alle x linien eine linie hervor. (x ist normalerweise 8 kann aber frie definiert werden) 16.wenn das gitternetz kleiner als 4 pixel ist erscheint es als grauer hintergrund anstatt als gitternetz. 17.wenn das activ ist dann werden die linien das gitternetzes aus vilen aneiandergereiten punkten gebildet.
3d: 1.das setzt die sichtweite im 3d-fenster fest. 2. aktiviert den textur filter. (bilinear filtering) 3.ob man mit der maus navigieren kann 4.wenn das an ist guckt man nach oben wen man die maus nach vorne schiebt. und nach unten wenn man si nach hinten schiebt. 5.wie schnell man sich im 3d-modus bewegt kann. 6.bestimmt die "beschleunigung" im 3d-fenster. 7.wenn man probs mit der selektion von objekten im 3d-modus hat sollte man das aktivieren. (bei manchen GraKas kommts zu diesem prob)
soooooooooooooooo fertig. ich haffe ich hab weniger als 500 rechtschreibfehler begangen...
--
<´¯`·.¸B R o D O¸.·´¯`>
http://www.operationredfalcon.com|[url="mailto:brodo@operationredfalcon.com"]Mail[/url]
|
|
Profil || Suche
|
008
16.07.2001, 23:33
afrobnullsiebenelf
|
ok, dank dir! werd das ganze jetzt "verarbeiten" :D
--
|