Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
25.05.2000, 15:14

Ich hab nen Bericht gelesen, dass es bald Worldcrafe 3.3 geben sollte und der war schon etwas älter und da wollt ich wissen ob einer von euch weiß wann es rauskommt oder ob mann es schon irgendwo runterladen kann.

mfg

Einstein

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
25.05.2000, 16:11

Hi...

Ich kenne zwar einen Einstein, aber ich denke mal (auch laut deinem Profil), daß Du zum ersten mal hier bist.
Zumindest hoffe ich es für Dich !!!! :)
Denn dann darf ich Dich jetzt nicht zusammenschei..... !

Man, man, man......

Tu Dir bitte selber einen Gefallen (und auch uns) und klicke IN ZUKUNFT da oben auf den roten Link, genannt "Forum durchsuchen" !!!

WorldCraft 3.3 ist noch nicht draussen und ich denke, es wird wohl auch noch ein Weilchen dauern (schätze mal so 'nen Monat noch...)

--

002
25.05.2000, 18:37
Prefect

"real soon now" - aber es ist nun mal alles relativ, gell? :D

cu,
Prefect

--

Widelands - Gemütliche Aufbaustrategie, Free Software
Noch ein Blog - Lerne, wie die Welt wirklich ist, aber vergiss niemals, wie sie sein sollte.

003
28.05.2000, 12:05
C rusader

Mr. [GMF]DMA147 ich glaube kaum das du schon oft genug hier warst ...

Ich würde sogar behaupten das du das alte Forum gar nicht mehr kennst.

--

004
28.05.2000, 12:24
Angelripper

ich denk schon. dma war schon hier als ich hier war, und ich war auch schon beim alten ultimate bulletin board dabei....
MfG

--

ANGELRIPPER
http://mapreactor.gamesweb.com
We define reality.
immer noch stolzer gewinner des DMA147-Map des Monats Februar 2000 Awards. ;)

005
28.05.2000, 13:11

Mr C_rusader...

Es ist mir ziemlich egal, was Du denkst. Ich, zum Beispiel kenne Dich, wüsste aber jetzt auch nicht, wie lange Du schon hier dabei bist !
Und wenn ich mir Dein Profil anschaue, mit deinen 8 Posts (womit ich das NICHT abwerten will !!!), glaube ich, daß Du kaum OFT genug hier bist, um das beurteilen zu können !
Also, die Leute die mich kennen, wissen wohl, wie lange ich schon dabei bin.

Es ist ja wohl auch ziemlich egal, wie lange man schon dabei ist, hauptsache, man hat was zu sagen und kann helfen !!!

--

006
28.05.2000, 23:24
Boogdoo

Hmmmmmm, es geht schon wieder los...
Müsst ihr eure Streitigkeiten immer im Forum austragen?

@DMA147: Ich mag mich ja nicht als Sittenwächter aufspielen, aber dein Post war ja nicht gerade freundlich...
(vielleicht auch deswegen die auch nicht nette Antwort von Crusader)

Es könnte doch durchaus sein, dass WC 3.3 inzwischen erschienen ist. Nicht jeder ist auf dem neuesten Stand der Dinge. Da ist es doch nur menschlich, im Forum nachzufragen (obwohl ICQ bzw. IRC natürlich besser wär :))

DMA147 ist übrigens schon lange genug da, um als "Profi" hier zu gelten. Aber ich glaube, dass Crusader eher sagen wollte, dass man Newbies nicht so schroff anfahren sollte (hoff ich zumindest)

Boogdoo

--

------------------------------
© Boogdoo
a.k.a. -=[TFoG|Saddam]=-, ViZiT http://www.tfog-clan.de/

007
29.05.2000, 00:09

Okay, okay.... *kleinbeigeb*.... :)

Ich geb's ja zu, ich war nicht gerade sehr freundlich und hiermit entschuldige ich mich auch bei Einstein, für meine etwas ruppige Antwort !
Dennoch finde ich es nicht schön, daß jemand meint, andere Leute runter machen zu müssen, obwohl derjenige gar nichts weiss.

Aber ich will nicht wieder damit anfangen, das Thema ist hiermit (für mich) erledigt und ich werde mich nicht an weiteren Posts, dessen betreffend, beteiligen !

Boogdoo danke ich, für seine kleine Unterstützung... :) ...womit ich ihm auch vollkommen recht gebe, man sollte Newbies (und auch alle anderen) nicht so schroff anfahren, wie ich das getan habe.
Wie gesagt, hiermit entschuldige ich mich bei allen Beteiligten dafür.

--

008
29.05.2000, 00:15

Achja....

Und falls es einigen nicht aufgefallen sein sollte, ich habe die Antwort an Einstein gar nicht so ruppig gemeint, wie sie vielleicht rübergekommen sein mag.
Deshalb steht in meinem ersten Post (die Antwort an Einstein) auch ein dicker, fetter Smilie, als "Scherz"-Unterstützung !!! :) :)

--

009
29.05.2000, 11:12
C rusader

Jaja .. so leicht wird man falsch verstanden ... es war nur ein hinweiß darauf das es wirkliche TheWall Veteranen gibt ... nur werden diese nirgendwo aufgeführt ... das ist doch eigentlich nicht ganz in ordnung so oder ???

Ach ja ... die 8 Posts rentieren daher ... das ich mich nach funners automatisierung von thewall.de keine Lust hatte mich hier blicken zu lassen ... im UBB war ich der 800er Grenze sehr nahe ...

--

010
29.05.2000, 12:17

P.s.: ...ich bin auch schon seit knapp eineinhalb Jahren dabei ! :)

--

011
29.05.2000, 12:24

Ich finde es schade das die Professionalität oder das Können eines Mappers so oft anhand der Anzahl der Postes im Forum definiert wird.

--

012
29.05.2000, 12:34
Linga
Administrator

ich denke nicht das das können von der anzahl der posts sondern eher von der qualität der posts abzulesen ist oder?

--

013
29.05.2000, 13:05
C rusader

Ihr habt mich schon wieder falsch verstanden ... Ich will nicht behaupten das ihr schlechtere LevelMaster seit ... nur haben wir viel mehr arbeit in TheWall.de gesteckt ... ohne Uns wäre es nie soweit gekommen ... wir hätten auch zu den großen wechseln können (planethalflife.com, planetfortress.com, quake.de, halflife.gamedesign.net u.v.m.) ... haben wir aber nicht ... wir sind gewissermaßen TheWall.de treu geblieben ...

Ich selbst hab mal eine Map von mir gepostet die professionell genug für Radium war ... aber ich hab sie hier exklusiv gepostet, und hatte dann auch in 2 Tagen 87 downloads.

Darum gehts mir.

--

014
29.05.2000, 15:05

Niemand hat hier behauptet, dass das Können von ein paar Posts abhängig ist !!!
Ich habe lediglich gesagt, daß C_rusader nicht beurteilen kann, wie lange, oder wie oft ich schon hier war, weil er selber nicht oft genug hier ist um das zu wissen (wg. seinen 8 Posts) !!!
Wobei ich das inzwischen revidiere, denn wenn er sagt, daß er schon lange dabei ist, dann glaube ich ihm das, obwohl man mir das ruhig auch glauben könnte....

Aber egal....

Auf jeden Fall möchte ich (der ich ja der Auslöser dieser sch..... Diskussion bin), daß diese absolut unsinnige Diskussion hiermit ein Ende hat !
Ich habe mich entschuldigt und das sollte allen Beteiligten genug sein, oder ?

Ansonsten muss ich diesen Thread leider schliessen, denn sowas hier ist wirklich absolut unproduktiv und gehört auch nicht in so ein geiles Forum, okay ?

************************ E N D E ***************************

-

--

015
29.05.2000, 19:47

Hi
Ich wollt mich nur noch mal bei all denen bedanken dia auch Newbeys wie mich verteidigen ansonsten schließ ich mich der meineung von DMA147 an dass diese Sache nun wirklich ausdiskutiert ist.

mfg
Einstein

--

016
06.05.2002, 10:48
Red Storm

mitlerweile gibts Wc 3.4 - valve´s hammer
Red Storm

--

töte tausende und du bist ein held -
töte einen und du bist ein mörder
chinesisches sprichwort
(da ist was faul)

017
06.05.2002, 12:02
Megge

was soll der shit red storm ?

--

018
06.05.2002, 14:28
CN

rofl red storm schon wieder

bist du krank?
vor 2 jahren gabs den noch nich

--

019
07.05.2002, 09:22
Red Storm

aber jetzt - wir haben 2002 und ich werde anderen die das hier durchlesen wohl kaum irgendeine beta von Wc 2.1 empfehlen nur weil´s so schön zum datum der frage passt - mann habt ihr nix anderes zu tun als auf jagt zu gehn wer fragen beantwortet zu denen offensichtlich die letzten 2 jahre keiner lust hatte oder nicht fähig ???
wenn keiner will dass auf alte postings geantwortet wird dann löscht sie - wenn der admin sie aber drin lässt wird er schon seine gründe haben - und jetzt is a rua !

--

chinesisches sprichwort
(da ist was faul)

020
07.05.2002, 11:10
CN

lol aso du versuchst dich rauszureden...
warja klar

diese fragen WURDEN schon lange beantwortet...höchstwarscheinlich
da brauchst du nich noch reinzuposten

achso du siehst es positiv wenn ein thread nicht geschlossen wird?
einen thread nicht zu schliessen is einfach neutrales handeln
es ist keine unterstützung der leute die gepostet haben

--

021
07.05.2002, 12:48
Red Storm

hehe wir werden noch zu dauerdiskutierenden - he cn du hast rednertalent -
find ich gut - aber jetzt mal was anderes -
was machst du so in sachen cs - maps oder eher models ...
nur so ne frage
antwort kommt sicher gleich *ggg*

--

chinesisches sprichwort
(da ist was faul)

022
07.05.2002, 13:05
CN

ja die kommt