.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 25.05.2000, 15:14 |
Ich hab nen Bericht gelesen, dass es bald Worldcrafe 3.3 geben sollte und der war schon etwas älter und da wollt ich wissen ob einer von euch weiß wann es rauskommt oder ob mann es schon irgendwo runterladen kann. mfg Einstein -- |
|
Profil || Suche |
|
001 25.05.2000, 16:11 |
Hi... Ich kenne zwar einen Einstein, aber ich denke mal (auch laut deinem Profil), daß Du zum ersten mal hier bist. Man, man, man...... Tu Dir bitte selber einen Gefallen (und auch uns) und klicke IN ZUKUNFT da oben auf den roten Link, genannt "Forum durchsuchen" !!! WorldCraft 3.3 ist noch nicht draussen und ich denke, es wird wohl auch noch ein Weilchen dauern (schätze mal so 'nen Monat noch...) -- |
|
Profil || Suche |
|
002 25.05.2000, 18:37 Prefect |
"real soon now" - aber es ist nun mal alles relativ, gell? :D cu, Widelands - Gemütliche Aufbaustrategie, Free Software |
|
Profil || Suche |
|
003 28.05.2000, 12:05 C rusader |
Mr. [GMF]DMA147 ich glaube kaum das du schon oft genug hier warst ... Ich würde sogar behaupten das du das alte Forum gar nicht mehr kennst. -- |
|
Profil || Suche |
|
004 28.05.2000, 12:24 Angelripper |
ich denk schon. dma war schon hier als ich hier war, und ich war auch schon beim alten ultimate bulletin board dabei.... ANGELRIPPER
|
|
Profil || Suche |
|
005 28.05.2000, 13:11 |
Mr C_rusader... Es ist mir ziemlich egal, was Du denkst. Ich, zum Beispiel kenne Dich, wüsste aber jetzt auch nicht, wie lange Du schon hier dabei bist ! Es ist ja wohl auch ziemlich egal, wie lange man schon dabei ist, hauptsache, man hat was zu sagen und kann helfen !!! -- |
|
Profil || Suche |
|
006 28.05.2000, 23:24 Boogdoo |
Hmmmmmm, es geht schon wieder los... @DMA147: Ich mag mich ja nicht als Sittenwächter aufspielen, aber dein Post war ja nicht gerade freundlich... Es könnte doch durchaus sein, dass WC 3.3 inzwischen erschienen ist. Nicht jeder ist auf dem neuesten Stand der Dinge. Da ist es doch nur menschlich, im Forum nachzufragen (obwohl ICQ bzw. IRC natürlich besser wär :)) DMA147 ist übrigens schon lange genug da, um als "Profi" hier zu gelten. Aber ich glaube, dass Crusader eher sagen wollte, dass man Newbies nicht so schroff anfahren sollte (hoff ich zumindest) Boogdoo --------------------------------
|
|
Profil || Suche |
|
007 29.05.2000, 00:09 |
Okay, okay.... *kleinbeigeb*.... :) Ich geb's ja zu, ich war nicht gerade sehr freundlich und hiermit entschuldige ich mich auch bei Einstein, für meine etwas ruppige Antwort ! Aber ich will nicht wieder damit anfangen, das Thema ist hiermit (für mich) erledigt und ich werde mich nicht an weiteren Posts, dessen betreffend, beteiligen ! Boogdoo danke ich, für seine kleine Unterstützung... :) ...womit ich ihm auch vollkommen recht gebe, man sollte Newbies (und auch alle anderen) nicht so schroff anfahren, wie ich das getan habe. |
|
Profil || Suche |
|
008 29.05.2000, 00:15 |
Achja.... Und falls es einigen nicht aufgefallen sein sollte, ich habe die Antwort an Einstein gar nicht so ruppig gemeint, wie sie vielleicht rübergekommen sein mag. |
|
Profil || Suche |
|
009 29.05.2000, 11:12 C rusader |
Jaja .. so leicht wird man falsch verstanden ... es war nur ein hinweiß darauf das es wirkliche TheWall Veteranen gibt ... nur werden diese nirgendwo aufgeführt ... das ist doch eigentlich nicht ganz in ordnung so oder ??? Ach ja ... die 8 Posts rentieren daher ... das ich mich nach funners automatisierung von thewall.de keine Lust hatte mich hier blicken zu lassen ... im UBB war ich der 800er Grenze sehr nahe ... -- |
|
Profil || Suche |
|
010 29.05.2000, 12:17 |
P.s.: ...ich bin auch schon seit knapp eineinhalb Jahren dabei ! :) -- |
|
Profil || Suche |
|
011 29.05.2000, 12:24 |
Ich finde es schade das die Professionalität oder das Können eines Mappers so oft anhand der Anzahl der Postes im Forum definiert wird. -- |
|
Profil || Suche |
|
012 29.05.2000, 12:34 Linga Administrator |
ich denke nicht das das können von der anzahl der posts sondern eher von der qualität der posts abzulesen ist oder? -- |
|
Profil || Suche |
|
013 29.05.2000, 13:05 C rusader |
Ihr habt mich schon wieder falsch verstanden ... Ich will nicht behaupten das ihr schlechtere LevelMaster seit ... nur haben wir viel mehr arbeit in TheWall.de gesteckt ... ohne Uns wäre es nie soweit gekommen ... wir hätten auch zu den großen wechseln können (planethalflife.com, planetfortress.com, quake.de, halflife.gamedesign.net u.v.m.) ... haben wir aber nicht ... wir sind gewissermaßen TheWall.de treu geblieben ... Ich selbst hab mal eine Map von mir gepostet die professionell genug für Radium war ... aber ich hab sie hier exklusiv gepostet, und hatte dann auch in 2 Tagen 87 downloads. Darum gehts mir. -- |
|
Profil || Suche |
|
014 29.05.2000, 15:05 |
Niemand hat hier behauptet, dass das Können von ein paar Posts abhängig ist !!! Aber egal.... Auf jeden Fall möchte ich (der ich ja der Auslöser dieser sch..... Diskussion bin), daß diese absolut unsinnige Diskussion hiermit ein Ende hat ! Ansonsten muss ich diesen Thread leider schliessen, denn sowas hier ist wirklich absolut unproduktiv und gehört auch nicht in so ein geiles Forum, okay ? ************************ E N D E *************************** - -- |
|
Profil || Suche |
|
015 29.05.2000, 19:47 |
Hi mfg |
|
Profil || Suche |
|
016 06.05.2002, 10:48 Red Storm |
mitlerweile gibts Wc 3.4 - valve´s hammer töte tausende und du bist ein held - |
|
Profil || Suche |
|
017 06.05.2002, 12:02 Megge |
was soll der shit red storm ? -- |
|
Profil || Suche |
|
018 06.05.2002, 14:28 CN |
rofl red storm schon wieder bist du krank? |
|
Profil || Suche |
|
019 07.05.2002, 09:22 Red Storm |
aber jetzt - wir haben 2002 und ich werde anderen die das hier durchlesen wohl kaum irgendeine beta von Wc 2.1 empfehlen nur weil´s so schön zum datum der frage passt - mann habt ihr nix anderes zu tun als auf jagt zu gehn wer fragen beantwortet zu denen offensichtlich die letzten 2 jahre keiner lust hatte oder nicht fähig ??? töte tausende und du bist ein held - |
|
Profil || Suche |
|
020 07.05.2002, 11:10 CN |
lol aso du versuchst dich rauszureden... diese fragen WURDEN schon lange beantwortet...höchstwarscheinlich achso du siehst es positiv wenn ein thread nicht geschlossen wird? |
|
Profil || Suche |
|
021 07.05.2002, 12:48 Red Storm |
hehe wir werden noch zu dauerdiskutierenden - he cn du hast rednertalent - töte tausende und du bist ein held - |
|
Profil || Suche |
|
022 07.05.2002, 13:05 CN |
ja die kommt in sachen cs da mach ich...halt...spielen :D nein ich moddle nich..bin zu faul das zu lernen -- |
|
Profil || Suche |