.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 03.08.2000, 14:52 MeatMaster |
also, erstmal sollte ich sagen das ich neu bin. editiert hab ich schon mit dem unrealEd, und gaaaanz wenig mit einer alten version von worldcraft. dann hab ich auf einer lan firearms (FA) gezockt und nun will ich eine map erstellen. hab mir dazu alles gesaugt....wc 3.3, die firearms.fdg, zhlt 2.2.2, hlcc und die prefabs von fa. das tut auf der seite zum setup für wc ist absolut hilfreich, nur nicht für 3.3. mein problem ist folgendes: mir ist es schon gelungen mit den zu wc 3.3 gehörenden kompilierungstools hl-level zu kompilieren. den setup für das original hl ist mir also schon gelungen, aber ich packe (so doof sich das anhört) es nicht wc 3.3 für fa einzustellen. also mich interessieren die einstellungen für tools/options und dort speziell die unter textures, game configurations und build programs. letzteres klappt wie gesagt schon mit den wc tools, aber wie ich überall lesen kann sollte man die zhlt's verwenden. die habe ich auch schon ein paar mal dort angegeben und verschiedene fehler produziert. erstmal würde es mir reichen wenn man mir erklärt oder einen link zu einem tut gibt wie ich den mod fa unter wc 3.3 einstelle.............. das war es erstmal. wenn ich irgendwo etwas vergessen habe(fehlermeldung oder ungenau beschrieben) seht mir das nach.......wie gesagt newbie. also ich hoffe auf baldige hilfe. cYa c. P.S. wenn jemand ein tut für hlcc kennt möge er den link bitte posten oder mir per icq schicken, danke schon einmal jetzt. |
|
Profil || Suche |
|
001 03.08.2000, 20:51 Boogdoo |
Ich hab zwar noch nie FireArms gezockt oder dafür gemappt, aber wenn du mich mal im ICQ ansprichst, geb ich dir eine Schritt-für-Schritt-Anleitung, dann sollte alles hinhauen. Ok? Boogdoo ------------------------------
|
|
Profil || Suche |