Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
03.04.2001, 20:54
D-FEND

Bei mir Ruckelt der Editor seit 3.3. Ich mein sobald ich auf "File" "new" clicke fängt das an und wird dann immer schlimmer.Was ist das?
Vielen Dank für die Antworten im Voraus

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
03.04.2001, 21:37
Da Maakus

wenn du schon eine map offen hast oder wenn du neu anfängst?

wenn du schon eins offen hast, is wohl dein pc überlastet, was für ein system haste denn?

--

"Aoccdrnig to rscheearch at an Elingsh uinervtisy, it deosn't mttaer in waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt tihng is taht the frist and lsat ltteer is at the rghit pclae. The rset can be a toatl mses and you can sitll raed it wouthit a porbelm. Tihs is bcuseae we do not raed ervey lteter by it slef but the wrod as a wlohe."

002
03.04.2001, 22:03
einstein.ThW

möglicherweise hate ein prob mit deiner graf-ka
wie war das noch? wc3.3 funzt net gut mit voodoo-chips zusammen oda?

du brauchst aufjedenfall die neusten OpenGL-Treiber für deine Grafikkarte

--

003
03.04.2001, 22:48
D-FEND

WC2.1 ging ohne Probs.
Ruckelt erst wenn ne Map (bzw.wenn ich die 4 Ansichsten) öffne.
Ich glaub das liegt wohl am System.Ich hab ne Voodoo2 und die andere Karte "na ja ist ne ATI-scheisse" P2 333Mhz 196MBram
Das ruckelt solange bis das System völlig am Ende ist. Klicke ich auf Fenster schliessen dauert es ne Ewigkeit bis es dann zu ist.

--

004
04.04.2001, 00:30
BSE_crid

Könnte wirklich an der fehlenden OpenGL-Unterstützung Deiner Grafikkarte(n) liegen. Ich hab fast den gleichen Rechner (PII 350, 256MB) und bei mir ruckeln selbst komplexere Maps kaum (seltsamerweise ruckeln wenn überhaupt die 2D-Fenster, der 3D-View läuft auch mit Texturierung wie Butter).
WC2.1 lief bei Dir wohl deswegen besser, wil da das 3D-Fenster nicht unbedingt auf OpenGL angewiesen ist.

--

[BSE] crid

Compile-Errors-Artikel (Version 09-01)

http://www.crid.de oder http://www-public.tu-bs.de:8080/~y0009981/

005
04.04.2001, 01:06
Kriz

Kann auch sein, daß sein Prozi zu schwach ist. In WC 3.3 haben die Buben von Valve die 3D-Ansicht komplett neu entworfen. Bei meinem alten 200er MMX gab es neben der sehr ruckeligen Arbeitsweise auch schwerste Grafikfehler in der 3D-Ansicht. Alles schien sehr zäh abzulaufen. WC 3.3 geht schwer auf die Ressourcen...

Seit dem neuen Rechner und der GTS-2 flutscht WC 3.3 wie am Schnürchen, auch in der Zeit, wo ich noch mit dem Ur-HL zockte (1.0.0.0)...

--

K:R-I)Z++
"CSS ist cascading style sheets. Und nicht so'n Ranzspiel." - dp
In memory of Voice († 2005/03/30)

006
04.04.2001, 03:42
BSE_crid

@Kriz:
wiegesagt: ich hab grade mal 17MHz mehr als D-FEND und bei mir flutscht's. Aber ich hab halt zusätzlich 'ne OpenGL-GraKa- allerdings nur ne TNT1. Allerdings wären für die 2D-Fenster ein paar Megahertzen mehr schon nicht schlecht...

--

[BSE] crid

Compile-Errors-Artikel (Version 09-01)

http://www.crid.de oder http://www-public.tu-bs.de:8080/~y0009981/

007
04.04.2001, 06:21
Da Maakus

Dann werf mal die WickedGL-Treiber rein, die gehen ab wie Zäpfchen,,,

--

"Aoccdrnig to rscheearch at an Elingsh uinervtisy, it deosn't mttaer in waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt tihng is taht the frist and lsat ltteer is at the rghit pclae. The rset can be a toatl mses and you can sitll raed it wouthit a porbelm. Tihs is bcuseae we do not raed ervey lteter by it slef but the wrod as a wlohe."

008
04.04.2001, 12:14
D-FEND

Vielleicht sollte ich mal langsam ueber ein Neues System nachdenken.
(Mach ich eh schon)
Mal sehen ob ich mit irgendwelchen Treibern was reissen kann,jedenfalls vielen Dank nochmal für die Hilfe.

--