Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
04.03.2002, 14:46
HeadShot_No._1

Ich bin totaler anfänger deswegen wollt ich euch mal fragen wie man bei Counter-Strike editing WC 3.3 eine Türe baut ???

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
04.03.2002, 14:48
Sprengmeister

http://www.thewall.de
Tutorial Sektion.
Geh ins Allgemeine Half-Life Editing forum, aber schau dir zuerst die Tuts an, auser du willst gebannt werden (Abschreckung) ;)

--

002
13.03.2002, 18:50
Terror-Thobi

naja da liest dier mal schön alle tuts durch ;-) viel spass

--

003
15.03.2002, 15:30
Reschef

Tja,ich habe zwar etwas mehr Erfahrung und kann schon einiges,aber denoch fühl ich mich wie ein kleiner Noob, denn ich weiss beim besten Willen nicht weiter bei meinem Problem. Kann da vielelicht einer helfen???

Beim Compilieren bekomme ich die Fehlermeldung:
`Entity 10, Brush 0, Side 5: has a coplanar plane at (-753, -9, 251), texture CA1X_CON1B`

Das is nur ein Beispiel,ich habe SEHR viele solcher Fehler bei mir in der Map. Ich habe bereits den `Kompiler Fehler Artikel` gelesen, aber dieser Fehler ist da zu mangelhaft beschrieben. Denn was da steht, das trifft irgendwie nicht wirklich zu bei meinen Objekten. Ich habe sie nicht mit dem Vertex Tool bearbeitet. Und es ist auch nicht so auf dem genaueren Blick, das 2 Flächen zu einer werden. Aber was ist das Problem dann ?????
Für mich sieht alles völlig normal aus.

Ein weiterer Fehler ist dieser:
`Entity #, Brush #: plane with no normal`

Wieder nur ein Beispiel. Aber auch hier versteh ich den Artikel nicht,einfach löschen und neu machen. Na toll...
...dann kann ich bald die halbe Map neu machen.

Wer kann helfen ?

Also, SUPERGEIL wäre es,wenn jemand der Plan hat mal 10 Minuten Zeit hat und mir sagen wir mal per ICQ helfen kann. Weil ich mappe SAU GERNE......aber immer diese Fehler,das nervt......und ich hatte schon viele Fehler gemacht und alle konnte ich sie selbst in den Griff kriegen. Aber nicht diese !!!!!
ALSO HELFT MIR ...... bin schon echt am verzweifeln.

THX !

Reschef

--

004
31.03.2002, 20:36
Soininen

Also bei gehts immer so:
1. Map Speichern oder Sicherungskopie machen
2.WC->MAP->Go to Brush Number-> Fehler Eingeben-> OK-> Brush löschen-> kompilieren-> weitere Brushfehler ausmerzen-> TESTEN

--