.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 04.03.2002, 14:46 HeadShot_No._1 |
Ich bin totaler anfänger deswegen wollt ich euch mal fragen wie man bei Counter-Strike editing WC 3.3 eine Türe baut ??? -- |
|
Profil || Suche |
|
001 04.03.2002, 14:48 Sprengmeister |
http://www.thewall.de _______________________ |
|
Profil || Suche |
|
002 13.03.2002, 18:50 Terror-Thobi |
naja da liest dier mal schön alle tuts durch ;-) viel spass -- |
|
Profil || Suche |
|
003 15.03.2002, 15:30 Reschef |
Tja,ich habe zwar etwas mehr Erfahrung und kann schon einiges,aber denoch fühl ich mich wie ein kleiner Noob, denn ich weiss beim besten Willen nicht weiter bei meinem Problem. Kann da vielelicht einer helfen??? Beim Compilieren bekomme ich die Fehlermeldung: Das is nur ein Beispiel,ich habe SEHR viele solcher Fehler bei mir in der Map. Ich habe bereits den `Kompiler Fehler Artikel` gelesen, aber dieser Fehler ist da zu mangelhaft beschrieben. Denn was da steht, das trifft irgendwie nicht wirklich zu bei meinen Objekten. Ich habe sie nicht mit dem Vertex Tool bearbeitet. Und es ist auch nicht so auf dem genaueren Blick, das 2 Flächen zu einer werden. Aber was ist das Problem dann ????? Ein weiterer Fehler ist dieser: Wieder nur ein Beispiel. Aber auch hier versteh ich den Artikel nicht,einfach löschen und neu machen. Na toll... Wer kann helfen ? Also, SUPERGEIL wäre es,wenn jemand der Plan hat mal 10 Minuten Zeit hat und mir sagen wir mal per ICQ helfen kann. Weil ich mappe SAU GERNE......aber immer diese Fehler,das nervt......und ich hatte schon viele Fehler gemacht und alle konnte ich sie selbst in den Griff kriegen. Aber nicht diese !!!!! THX ! Reschef |
|
Profil || Suche |
|
004 31.03.2002, 20:36 Soininen |
Also bei gehts immer so: |
|
Profil || Suche |