.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 17.07.2000, 22:29 Postmann |
HI Leutz, Seit ich WC3 drauf hab, hab ich ein kleines Problem. Jedes mal wenn ich eine Map kompillieren möcht startet WC gleich HL und geht in den normalen Lade Bildschirm und nichts passiert also Worldcraft kompilliert nicht. An was kann das liegen, hat jemand von euch das Problem schon mal gehabt, oder hab ich nur was nicht richtig beachtet bzw. was übersehen? Danke im vorraus --mfg post |
|
Profil || Suche |
|
001 18.07.2000, 10:33 Ares |
Servus! Da du nicht geschrieben hast, ob du dich mit WC auskennst geh ich jetzt mal von dem einfachsten Fehler aus: Der HL-Start: Wenn du auf den Kompilier-Button klickst erscheint das Auswahlmenü wie kompiliert werden soll; und gibt es auch eine Checkbox "Don't Run Game"; die musst du anklicken. Nicht kompilieren: Hast du bei Tools-->Options im Register "BuildPrograms" die Compile-Tools angegeben? ich hoffe es lag nur daran! CU Ares -- |
|
Profil || Suche |
|
002 18.07.2000, 12:51 Postmann |
HI, ich mach eigendlich schon lange Worldcraft und hatte echt noch nie ein größeres Problem damit. Nein das Spiel soll er ja nach dem fertigen kompillieren starten, das ist ok. Im Rgisterblatt ist alles Korrekt eigestellt, die einzelnen Kompiller wie vis.exe sind auch korrekt zugewiesen, aber das Problem ist halt er führ vis und die anderen nicht aus sondern startet immer gleich HL. --mfg post |
|
Profil || Suche |
|
003 19.07.2000, 11:59 Ares |
Ich hatte auch Probleme mit den Compilern, die bei WC dabei sind. Ich hab mir dann die ZHLT gezogen und seit dem funzts (meine Post weiter unten war etwas voreilig). Versuchs mal damit. -- |
|
Profil || Suche |