.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 12.01.2005, 22:41 Fratzi |
Was meint ihr zum Spiel? Ich finde es richtig klasse und spiele gerade die Final Beta. Wären nicht die Monatsgebühren, wäre es ganz klar im Regal gelandet. Aber so .. Ich komm z.Zt. kaum zum spielen. Und Geld bezahlen für ein paar Stunden zocken, wo andere Tage mit verbringen, seh ich nicht ein. Im Jahr immerhin um die 180 €! Ansonsten gefällt mir das Game ganz gut. Ich lauf oft vor die schönen Zauberinnen und mach /flirt oder erzähl einen Witz. Besonders beeindruckend fand ich die rießigen lebendigen Bäume als Nachtelf. -- |
|
Profil || Suche |
|
001 12.01.2005, 23:27 laber |
das ist nur für ausgewählte personen was du das spielst, oder? --(\_/) |
|
Profil || Suche |
|
002 12.01.2005, 23:51 Linga Administrator |
-- |
|
Profil || Suche |
|
003 13.01.2005, 00:28 Tailor |
Ich habs schon bestellt und spiele auch atm die Final Beta. |
|
Profil || Suche |
|
004 13.01.2005, 09:03 Infi |
naja also ... ich finds irgendwie schade, dass es keine open beta gibt -- |
|
Profil || Suche |
|
005 13.01.2005, 11:39 BloodyHarry |
Jup open beta wäre definitiv super gewesen, aber hey, die brauchen keine open beta, die haben auch so genug leute, die geld für ne beta zahlen würden ;) Naja... bin mal gespannt wie der release wird. Bisher ging kein MMORPG Release ohne probs, aber denke ausser dass sie zu schwache server haben wird da an bugs vieles anders sein als in dem Genre üblich. Das spiel wird sich mal Final nennen können, denke ich :) Lange rede kurzer sinn, ich werds mir kaufen und anschaun, und wenn ich net mags, cancel ich den acc :) |
|
Profil || Suche |
|
006 13.01.2005, 11:52 Acumen |
Das ist kein kindischer Grafikstil, du Banause Wollt ich nur mal so einwerfen. |
|
Profil || Suche |
|
007 13.01.2005, 12:13 Linga Administrator |
die grafik von wow ist zweifelsohne super. der begriff kindisch ist da wirklich herabwürdigend. alles ist extrem stimmig und in den making of's bekommt man auch mit, wie durchdacht das alles sein muss, um ein solches resultat zu erhalten. die us open beta konnte von überall auf der welt ohne probleme gespielt werden, hab auch nen lvl 16 schattenklinge oso gehabt. ich frag mich halt nur, was bei dem ganzen die langzeitmotivation ausmachen soll. es gibt kein reich vs reich wie zb. in daoc oder meisterlevel - dinge, die ausschließlich für langzeitspieler gemacht sind, de letztenendes auch die kassen füllen. das belagerungssystem ist noch zukunft - bei daoc längst integriert. die final beta ist nicht offen? -- |
|
Profil || Suche |
|
008 13.01.2005, 12:38 Fratzi |
nein leider nicht. blizzard hat nur weitere 20.000 (?) beta accounts freigeschaltet. |
|
Profil || Suche |
|
009 13.01.2005, 13:59 Ricemanu |
Ah, verschont mich. WoW scheint ja technisch ein meisterliches Spiel zu sein, aber irgendwie is da doch 0 (in worten: Null) Innovation drin oder? Man hat nen Charakter, levelt den, und dann kriegt man neue Sachen, mit denen kann man besser leveln...) Berichtigt mich wenn ich falsch liege. Rpg schön und gut aber in nem MMORPG erwarte ich einfach mehr drumrum. --http://ricemanu.deviantart.com |
|
Profil || Suche |
|
010 13.01.2005, 15:10 BloodyHarry |
ja.. kindisch war weniger auf die engine gemeint... @Ricemanu Im grossen und ganzen hast du recht, das skillsystem ist dem von vielen anderen mmorpgs sehr ähnlich (soweit ich mich informiert hatte), zB gibts diese "Talente" in Daoc oder AO soweit ich weiss auch, und der rest ist halt so total standard... |
|
Profil || Suche |
|
011 13.01.2005, 15:37 Dr.Zenz |
Ich habe nicht die Zeit für so ein Spiel und folglich bin ich auch nicht bereit, soviel Geld für ein Spiel auszugeben. Aber soviel Kohle würde ich nichtmal zahlen, wenn ich genug Zeit hätte. -- |
|
Profil || Suche |
|
012 17.01.2005, 17:32 Sprengmeister |
Nein, du kannst aber gerne meinen acc haben ^^ Daoc is das Game das allen vorgelegt hat, und in Sachen PVP kenne ich kein Spiel das Daoc das Wasser reichen kann... Allerdings ist Daoc seit Toa crap, da man nurnoch sinnlos langweilig Mobs hauen muss bis man mal was im RVR reißt... --_______________________ |
|
Profil || Suche |
|
013 17.01.2005, 18:48 Gawain |
o_o Falls noch jemand außer Sprengmeister seinen Account loswerden will... ich würd mich immens freuen. ;) Klar, High-Fantasy ist es net, aber einfach stimmig und hübsch :) --Downward future! Dieser Beitrag wurde am 17.01.2005 um 18:49 von Gawain bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
014 18.01.2005, 12:12 BloodyHarry |
O.o Mal neocron gezockt? Ist zwar verbugt, und net auf qualitativ höchstem niveau (Halt keline Software schmiede aus Hannover), aber pvp das absolut beste mmorpg... Da kommst mit keinem anderen ran... Naja, vllt mit fomk, aber das ist nochnet raus ;) -- |
|
Profil || Suche |
|
015 18.01.2005, 12:44 Infi |
neocron und fomk kann man ja wohl mal garnicht mit daoc oder wow vergleichen... -- |
|
Profil || Suche |
|
016 18.01.2005, 13:01 Sprengmeister |
Doch daoc, und glaub mir ich hab Neocron gezockt... Das hat ungefähr das Feeling von Planetside... Das RPG da ist lustig, mit den KNeipen, allerdings ist in den Städten viiiiiiieeeeeeeeeeeeel zu wenig los. Und das PVP find ich schlechter als daoc, weit schlechter... --_______________________ |
|
Profil || Suche |
|
017 18.01.2005, 13:20 BloodyHarry |
Ich gebe zu, es ist wenig los, da wie gesagt net so populär, aber pvp ist dort sau krass gemacht (wobei im moment total imba und sucked, aber 1on1 bzw 2on2 ist sau cool) Ich find trotzdem, dass kein anderes spiel (aus dem genre) bisher an das pvp von nc ranreicht, denn man hat bei nc 100x mehr kontrolle übers pvp als bei daoc, ao oder vergleichbaren titeln. -- |
|
Profil || Suche |
|
018 18.01.2005, 18:12 KhanRKerensky |
Ihr hattet wohl alle damals kein Meridian 59 gezoggt. Das Spiel zwar technisch wirklich primitiv (sehr viel darf man von einem Raycaster auch nicht erwarten), aber das Feeling was damals auf dem Server 111 aufkam war wirklich königlich. Zumal es PvP-Technisch wirklich gute und intressante Möglichkeiten gab. Das neue Merid schreckt mich allerdings ab.. hab auch keine Zeit mehr zu. "[...] you're going to burn in a very special level of Hell. A level they reserve for child molesters and people who talk at the theater." - Book |
|
Profil || Suche |