Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
06.02.2002, 10:49
snake2

Hi Leuts !!

Bin neu hier und habe gleich ein komisches Prob.
Ich habe die Selbstlaufende Version von cstrike nun wolte ich mal eine World selber machen und dann das.

Mein World Craft 3.3 kann sich meine settings nicht merken das heisst wenn ich alles eingebe ( compiler usw. ) und das Prog. wieder schliesse und danach wieder öffne hat das Prog. alle settings wieder raus geschmiessen und ich muss wieder alles eingeben.
Ich habe schon einigen probiert (cstrike unter c:\Half-Life installiert usw. )

Hatte einer von euch das Prob. schon mal oder kann mir einer dazu etwas sagen ??

Wäre sehr nett von Euch

Thx
snake2

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
06.02.2002, 12:51
TheKarnevaller

ja, das problem kenn ich allerdings hing es mit nem anderen prog zusammen, aber vielleicht sind ein paar dateien von wc schreibgeschützt und können somit die daten, die du eingetippt hast , nicht speichern...

vielleicht hilft es dir ja weiter...

greetz ']['heKarnevaller alias Hagbard²³Celine

--

Ziel: 18
JuLis - Niedersachsen

002
06.02.2002, 14:25
plaCebo

Hmn.. hat ich auch schon mal... dachte es lag an der cs_expert.fgd
Probier mal die umzubennen in die normale cs fgd (hl-cstrike.fgd oder wie das teil heisst). Oder du installierst Worldcraft neu, das hat bei mir auch geholfen :)
Naja woran genau es liegt kann ich dir leider nicht sagen, und ih kann dir auch ned garantieren das das bei dir hilft was ich geschrieben hab. :)

mfg
/me

--

003
06.02.2002, 15:03
erazor

GameCfg.wc und CmdSeq.wc löschen, und dann alles nochmal einstellen... dann sollte es funktionieren (darin werden die wc-settings gespeichert, wc erstellt diese dateien neu wenn man sie löscht, und es kann sein dass ab und zu fehler da drin sind)

--

grmml.. hier war einmal eine sig | Get Firefox!