.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 06.02.2002, 10:49 snake2 |
Hi Leuts !! Bin neu hier und habe gleich ein komisches Prob. Mein World Craft 3.3 kann sich meine settings nicht merken das heisst wenn ich alles eingebe ( compiler usw. ) und das Prog. wieder schliesse und danach wieder öffne hat das Prog. alle settings wieder raus geschmiessen und ich muss wieder alles eingeben. Hatte einer von euch das Prob. schon mal oder kann mir einer dazu etwas sagen ?? Wäre sehr nett von Euch Thx |
|
Profil || Suche |
|
001 06.02.2002, 12:51 TheKarnevaller |
ja, das problem kenn ich allerdings hing es mit nem anderen prog zusammen, aber vielleicht sind ein paar dateien von wc schreibgeschützt und können somit die daten, die du eingetippt hast , nicht speichern... vielleicht hilft es dir ja weiter... greetz ']['heKarnevaller alias Hagbard²³Celine -- |
|
Profil || Suche |
|
002 06.02.2002, 14:25 plaCebo |
Hmn.. hat ich auch schon mal... dachte es lag an der cs_expert.fgd mfg |
|
Profil || Suche |
|
003 06.02.2002, 15:03 erazor |
GameCfg.wc und CmdSeq.wc löschen, und dann alles nochmal einstellen... dann sollte es funktionieren (darin werden die wc-settings gespeichert, wc erstellt diese dateien neu wenn man sie löscht, und es kann sein dass ab und zu fehler da drin sind) --grmml.. hier war einmal eine sig | Get Firefox! |
|
Profil || Suche |