.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 27.01.2009, 15:21 Unsichtbar |
Wenn man oft von A nach B muss und einen Laptop dabei hat, kann man mit dem World Of Goo Level-Editor (kostenlos auf sf.net zu bekommen) spielen. Mein erstes WOG-Level und nicht mal soooo einfach zu lösen. Den einfacheren Weg sieht man in den Screens und im Video, es gibt einen 2. Lösungsweg, bei dem man wesentlich mehr Goo's am Ende eintüten kann ;) Goo Balls: 72 (davon 3 als Start "Strand") Video: http://www.fire-bursts.com/videos.php?do=show&video=128 So sieht das Level im Editor aus... Und so im Spiel ...
Installation: nach dem entpacken die Verzeichnisstruktur in das eigene World Of Goo Verzweichnis kopieren. Der Ordner "rambazaba" muss in "res\levels\" kopiert werden. Download (83,1kb): http://www.fire-bursts.com/downloads/world_of_goo/levels/rambazamba.zip Weiterführende Links: Q: Wie startet man dieses Level? Viel Spaß --www.Fire-Bursts.com Gaming Network |
|
Profil || Suche |
|
001 27.01.2009, 18:15 DrBratwurst |
n1, wobei ich den hintergrund jezt nicht als schön bezeichnen würde, aber stören tut er nicht. ______________________________________ |
|
Profil || Suche |
|
002 27.01.2009, 20:15 Syncs Kumpel |
Wie genau öffne ich das Level? mfg --"Sicher, Marciano sah nicht übermäßig tough und athletisch aus - aber ich muss sagen, dass seine Gegner, die jedesmal regungslos in der Ringmitte lagen, auch nicht gerade gut aussahen." |
|
Profil || Suche |
|
003 27.01.2009, 20:38 Unsichtbar |
Irgendwie muss ich das Level ja herzeigen, abgesehen davon ist es nur die leichteste Lösung. Getestet habe ich noch 2 andere, davon ist mir eine gelunden, was aber nicht bedeutet, dass es andere nicht könnten ;) Es gibt das "GooTool" für Mods und andere Spielerein, welches allerdings nicht benötigt wird. Du kannst einfach in das Spieleverzeichnicht gehen (WorldOfGoo) und dort z.B. eine Verknüpfung mit dem Desktop herstellen. In der Verknüpfung schreibst du dann neben die WorldOfGoo.exe noch mit Abstand rambazamba - muss dann so aussehen: "WorldOfGoo.exe rambazamba" (einfach daneben schreiben). Oder alternativ eine Bat-Datei erstellen. Einfach in ein leeres Textfile "WorldOfGoo.exe rambazamba" schreiben, es in rambazamba.bat umbenennen und in das World Of Goo Veruzeichnis kopieren. Dann die .bat Datei starten. Es ist wirklich nicht schwer, einfach versuchen ;) Zur Lösung "rausnehmen": ich kann den Beitrag leider nicht mehr bearbeiten, wollte auch meinen Fehler im Thread-Titel ändern (ist ja kein WordOfGoo ;)). --www.Fire-Bursts.com Gaming Network |
|
Profil || Suche |
|
004 29.01.2009, 19:02 Unsichtbar |
... kurze Anmerkung ... Der Download wurde neu gepackt und beinhaltet nun eine "start.bat" Datei, mit der man World Of Goo starten kann und dieses Level automatisch geladen wird. Nach erfolgreichem Beenden des Levels wird das Spiel beendet. --www.Fire-Bursts.com Gaming Network Dieser Beitrag wurde am 29.01.2009 um 19:03 von Unsichtbar bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
005 01.02.2009, 17:21 Skuldoon |
mal so blöd gefragt, da ich nur die demo kenne: Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
006 01.02.2009, 17:33 Agamemnon-Hellmapper |
Meines Wissens gabs die schon. Im zweiten oder dritten Level oder so. Die haben bis zu 4 Verbindungen, wenn man sie verbaut. --Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen: |
|
Profil || Suche |