Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
01.05.2001, 17:34
chriss

als im Allgemeinen Forum hat ehm Gohan vollgendes geposted:

Zitat:

Na da ich ja grade auf nem Landwirtschafts Praktikum bin (noch 1 1/2 Wochen) dachte ich mir Surf ich heute mal im I-Net Kaffe und schau hier mal vorbei.

Echt cool hier. Jeden morgen die Kühe füttern und washalt alles auf nem Bauernhof so anfällt.

Und da ich jetzt immer viel Zeit zum nachdenken hatte kam mir auch noch eine Idee! Da viele leuts ja meinen es sei zu schwer mit Milkshape zu modeln empfehle ich mal WordCraft! Ja ohne scherz das geht.

Also: Ihr baut in WC eure Waffe, größe ist egal. Nun benutzt ihr die Export zu dfx option und schickt diese dfx Datei einem netten Freund der 3DSMax besitzt. Diese Person bittet ihr nun Freundlich das File als 3DS file zu speichern und zurückzuschicken.
Nun könnte ihr sie in Milk laden und texturieren. Das dürfte man ja noch hinbekommen *g*

Und natürlich smoothingfehler entfernen! (gaaaaanz wichtig)

Naja das wars dann auch schon wieder von mir

darauf hin hab ich mich hingesetzt und das hier gemacht (in wc)

ja ich weis, ist nicht das tollste, aber ich bin 1. kein modler 2. ist das ding in wc gemacht, 3. innerhalb von 40 minuten und 4. das ist meine erste waffe *g*
so nu suche ich leute die 3d studio max haben und das ding mal für mich ausprobieren.. hat wer interesse?

[edit]
meine icq uin: 65793369
falls jemand interesse hat, :-( scheint nicht so..

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
01.05.2001, 19:57
Da Maakus

Jo, NoX, Du modelst in Worldcraft? Bist Du wahnsinnig???

Wenn Du eh in Milk texturieren musst, dann modelle lieber gleich damit, denn bei dem Model müsstest Du noch sämtliche Backfaces löschen...

Nur ein guter Ratschlag, nimm ihn Dir zu herzen ;)

--

"Aoccdrnig to rscheearch at an Elingsh uinervtisy, it deosn't mttaer in waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt tihng is taht the frist and lsat ltteer is at the rghit pclae. The rset can be a toatl mses and you can sitll raed it wouthit a porbelm. Tihs is bcuseae we do not raed ervey lteter by it slef but the wrod as a wlohe."

002
01.05.2001, 19:59
Damocles

Das war ja afaik net ernst gemeint, er will nur sehen, wie das aussehen würde. Mach doch bitte mal einer, michwürd das auch interessieren.

--

Damocles

Die Hölle wird von jeder Generation in der Fantasie neu gestaltet. Ihr Gebiet wird nach Absurditäten abgesucht und in frischer Form neu erbaut; ihre Schrecken werden unter die Lupe genommen und, wenn nötig, neu erfunden, um dem jeweiligen neuen Klima der Grausamkeit gerecht zu werden; ihre Architektur wird abgewandelt, damit sie dem Auge der modernen Verdammten etwas zu bieten hat.

003
01.05.2001, 20:14
chriss

Da Maakus, ich bin net mal echter modler :-)
@ damo, stimmt :-)

edit
uzi hat 396 polys :-)

--

004
03.05.2001, 15:38
BloodySlash

Cool machisch auch mal dann muss mir nur einer mal sagen wie
ich die Backfaces lösche,
und was smoothingfehler sind und wie ich die lösche und warum die größe keine Rolle spielt ??

aso die muss man ja auch noch animieren. Wenn ihr mir nen paar deutsche gute milkshape tut's posted genügt das eigendlich auch schon
thx

--

[ portfolio ] [ deviantart ]
[ we can make you ]