Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
17.08.2003, 22:41
antarez

sinnvoll den threat zu schließen, da der autor nichts anderes gemacht hat, als ein zweites konzeptions und präsentationsforum :X ...

war endlich mal zeit das ihn einer schließt, lob an die admins, und leprau hats auch noch so verständlich rübergrebracht ^^

was haltet ihr davon ?

--

[<www.team-onfire.de>] [<#team-onfire>] --- [<www.rotterdamterrorcorps.com>] [<#rtc>]

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
17.08.2003, 22:45
Tubgirl

Gut so
btw, von meiner neuen Map sind nur 4 schäbige Pix da drin Prau... zwar wie gesagt auf zwei Seiten verteilt, aber nur 4 insgesamt... nicht "-zig" :p

--

002
17.08.2003, 22:51
Dr.Zenz

Richtige Entscheidung. Eine diskusion wurde ja schonmal vor ein paar Monaten oso darüber geführt. da tat seich leider nix. Wurde zeit. Die anderen Threads gingen einfach unter und es wurde unübersichtlich. Und im Grunde wurde in der Tat nix anderes als das Board ersetzt.

--

[Dennis "Dr.Zenz" Jenz][Photon Audio Player]

003
17.08.2003, 23:05
LePrau

Pepe, es waren zuviele, und alle waren rot ;)

Achso, es war wie gesagt nicht meine Idee, sondern die der Community, und zuletzt hat mich halt auch LeJean mit Informationen zugepunpt, welche Leute sonst noch alles fürs closen wären. Insofern gern geschehen :)

Eure Moderatoren sollten ja auch die Meinung der Community vertreten und durchsetzen, was mir damit hoffentlich gelungen ist :)

--

voice - Ruhe in Frieden

004
17.08.2003, 23:21
Acumen

jop, sehr fein gemacht, LePrau.
Nu kann ich endlich wieder Threads starten und meine 5 Comments abholen.
*vorbereit*

--

005
17.08.2003, 23:50
Tubgirl

Einer war blau!!!!!!!111111eins :D

--