Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
19.05.2001, 23:33
HeadlessMan15

Hallo erstmal, bevor ich loslege.

Also ein Kollege und ich haben uns entschlossen einen Mod für Half-Life zu Coden, (Wolfenstein) denkt jetzt bitte nicht nachmachung von "Day of Defeat"

Ich hasse das Spiel nämlich !
Es ist so komisch, ein scheiss Mod !

Es soll SinglePlayer wie Multiplayer besitzen !
Ich finde die Grafik in HL reicht aus.

Also, es geht darum: Wir suchen noch Coder, und ganz besonders Mapper die es drauf haben !

Wenn ihr interesse habt, schreibt mir einfach eine eMail an: EviLMan14@t-online.de oder an EATE-LandWorrior@gmx.de

ICH WÜRDE ES WIRKLICH SEHR GUT FINDEN WENN SICH MAL JEMAND MELDEN WOLLT, IHR MÜSST KEINE PROFIS IM CODEN bzw. IM MAPPEN SEIN !!!

OK, MELDET EUCH WENN IHR DABEI SEIN WOLLT !

cya, danke im vorraus !

--

XXX

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
19.05.2001, 23:36
Damocles

Hmm....wenn ihr wirklich ein Wolfenstein mod macht, dann könte es afaik vorkommen, dass der Verfassungsschutz mal bei euch vorbeischaut. denn bei wolfenstein kommen ja bekanntlich verfassunswidrige zeichen vor. Daher: ich würds sein lassen. orientiert euch an "Jugend ohne Gott" von Horváth, das spielt in der Nazizeit, es wird allerdings nie offen ausgesprochen. so könntet ihr das z.B. auch machen.

--

Damocles

Die Hölle wird von jeder Generation in der Fantasie neu gestaltet. Ihr Gebiet wird nach Absurditäten abgesucht und in frischer Form neu erbaut; ihre Schrecken werden unter die Lupe genommen und, wenn nötig, neu erfunden, um dem jeweiligen neuen Klima der Grausamkeit gerecht zu werden; ihre Architektur wird abgewandelt, damit sie dem Auge der modernen Verdammten etwas zu bieten hat.

002
25.05.2001, 22:29
Drachetot

kann man in eurem wolfenstein-mod auch mal die deutsche seite spielen? ich bin kein nazi trotzdem wäre das irgendwie reizvoll wenn man in einem trupp jagt auf einen eindringlng machen würde.

--

003
25.05.2001, 22:52
Swift

nix gegen dod, das rult

--

004
26.05.2001, 03:21
caedes

wenn man bei euerem MOD die dt. Seite spielen kann und Juden oder sonstwat killt komm ich persönlich bei euch vorbei und reiß euch den Arsch auf. An so nen shit würd ich garned erst denken, damit seid ihr schneller weg vom fenster als ein neuer TheGunner-Clon.

aber ansonsten hab ich nix gegen sowat, Wolfenstein war schon cool, da man auf der "richtigen" seite gekämpft hat. Man muss nur sensibel genug mit der dt. geschichte umgehen und aufpassen, was man macht.

--

caedes

Deutschland rückt nach Einschätzung der Sicherheitsbehörden im Superwahljahr verstärkt ins Visier von Terroristen.

005
26.05.2001, 22:03
Xeerok

DoD ist erstens kein schlechter mod, zweitens gibts dort auch gewisse zeichen, aber es gibt nen deutschen patch. das einzigste was nervt, ist dass es dort so viele $$-Strumtruppenführer etc gibt... des suckt wirklich...

aber ich würd trotzdem aufpassen, was ihr macht...

--

*signier*

006
26.05.2001, 22:12
Assassinator

Ja und, Xeerok? Meinst du, die wären damals Einzelfälle gewesen??? Die SS hat immerhin nen nicht allzu kleinen Teil der Armee gestellt. Trotzdem... also nenm WOlfenstein-Mod sehe ich ziemlich skeptisch entgegen. Das grösste Problem is, dass wir in Deutschland sind, und der Verfassungsschutz und die Bjps können euch dafür gehörig den Arsch aufreissen... ausserdem... mich würd nix dran reizen, nen WS Mod zu spielen, wenn ich dat Original zocken kann... und beides kotzt mich trotzdem an. Und DoD is wat anderes... das ist... seriös, aber bei Wolfenstein kommt bei mir gleich immer so ein illegales kleines Warnzeichen im Hinterkopp... weiss auch net warum...

--

Ich weiss, dass ich nichts weiss, aber da bin ich mir noch nicht so sicher...

An die Newbies unter euch: Angst, Fragen zu stellen? Schiss vor der Meckerei der Profis? Mailt mir, dann versuche ich (wenn ihr lieb fragt, und euch vernünftig anstellt) euch zu helfen.

Wenn jemand gute Pages mit C++/DirectX-Tuts kennt: mailen, icqen oder wie auch immer, auf jeden Fall an mich!!!

007
26.05.2001, 22:13
Damocles

Ich hab ja gesagt, orientiert euch an Jugend ohne Gott.

--

Damocles

Die Hölle wird von jeder Generation in der Fantasie neu gestaltet. Ihr Gebiet wird nach Absurditäten abgesucht und in frischer Form neu erbaut; ihre Schrecken werden unter die Lupe genommen und, wenn nötig, neu erfunden, um dem jeweiligen neuen Klima der Grausamkeit gerecht zu werden; ihre Architektur wird abgewandelt, damit sie dem Auge der modernen Verdammten etwas zu bieten hat.

008
27.05.2001, 16:20
gerk

Tja da hab ichs um ne ecke besser als Ösi-nix mit indizierung und verfassungsschutz und sowas-aber das MOD würd ich weder freiwillig machn noch spieln

und sag ja nix gegen DoD!

--

„Und da wir uns ja seit heute etwas näher gekommen sind, kann ich nur sagen: Mir hilft da immer Norther volle Lautstärke (so wie jetzt), sodass die ganzen unrasierten, Wasserpfeife rauchenden, alternativen Wichsstudenten aus ihren, aus Bananenschalen und Abfall gebastelten, Sitzkissen fliegen.“

009
28.05.2001, 18:25
Executioner

hi

also ich will mal eins klarstellen ich bin auch nich rechtsradikal! auch nich linksradiakal (man wird ja sowieso von hinten und vorne beschisssen ..)

aba warum nich auch mal als verfolger rumrennen ???? man muss ja nich den gegnern ein judenstern auf den buckel malen!
ich finde es sowieso scheisse, dass alle was gegen rechts habn !

ich z.b. hab gegen links UND rechts was!

(neulich wurde ich von zecken verkloppt ... ohne grund! - hatte nix auffälliges an, oder so ...)

also was soll die mausescheisse ?

es is passiert, (ich will jetzt nich sagen, NA UND - bin ja nich pietätlos .. ausserdem finde ichs auch scheisse was hitl** da abgezogen hat .. ->> die USA haben mit der atom bombe 100 000e menschen gekillt, sagt da einer was?!?)

so wollt ich mal sagen

ps: nich denken, dass ich was gegen aussländer hab, oder das es mir gefällt, was hitl** da gemacht hat!!!!!!!!!!
(is sehr wichtig dieser satz)

cu

--

www.virus-mod.de.vu <- die neue Mod, zur Vorgeschichte von Half-Life (*lol* steht noch nich in der Story auf der Hp ... is eben noch nich formuliert)

010
28.05.2001, 21:52
DaTaCrAsH

Ich würde mich freuen wenn ihr den MOD realisieren könntet, Singleplayer würd mir wohl am besten gefallen, mir egal welche Partei. Hab das alte Wolfenstein schon gern gezockt ( hehe Nazis abballern *fg) Lasst es euch nicht ausreden, macht es einfach *g Könnt ich nur Coden *träumvorsichweiter* weil man muss ja keine offizielle Homepagemachen, wegen verfassungschutz und son kram halt....man muss ja nicht die Realnames direkt in die Credits packen. Wenn man aber schon nen Wolfenstein-nachfolger/weiterentwicklung(?) macht dann sollten auch Nazis mit von der Partie sein und nicht son kastriertes Dingen wie ich mal von Wolfenstein in der Hand hatte wo alle Hakenkreuze mit smiles oder sowat ähnlichen gemahlt waren :)
Haltet von mir was ihr wollt ich find die idee zwar simpel aber krass :D

--

HaRdCoRe4 EvEr
-----------------------------

011
29.05.2001, 01:13
Da Maakus

Also ich persönlich fänd es interessant, als Einzelkämpfer durch son deutsches Schloss zu rennen und deutsche Besatzungsmächte zu dezimieren, aber ein wenig Taktik wäre auch gut, nicht nur simples rumrennen wie in Wolfenstein.

Das ganze hat mir schon in Commandos verdammt gut gefallen, und da hat sich auch niemand aufgeregt, da es sehr seriös präsentiert wurde.

Wenn man ständig "Deutsche Besatzungsmächte" oder "Wehrmacht" sagt, dann ist das nicht so schlimm, wenn aber in den Missionsbeschreibungen "Kill those damn fucking Nazipigs!!!!" steht, dann sieht das ein wenig anders aus...

Damit meine ich, dass man ein Spiel zur Zeit des zweiten Weltkrieges macht und keinen politischen Ego-Shooter =)

(Dass ich mich von allen SS und 88-Spielchen fernhalte, sollte Euch hoffentlich einleuchten.)

--

"Aoccdrnig to rscheearch at an Elingsh uinervtisy, it deosn't mttaer in waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt tihng is taht the frist and lsat ltteer is at the rghit pclae. The rset can be a toatl mses and you can sitll raed it wouthit a porbelm. Tihs is bcuseae we do not raed ervey lteter by it slef but the wrod as a wlohe."

012
30.05.2001, 19:36
-Cydney-

Wieso müssen solche Mods eigentlich immer einen geschichtlichen Hintergrund haben ?

Es genügt ja, den Style von damals zu nehmen.

Weil wenn man sich schon an der Geschichte orientiert, dann gleich richtig, alles andere wirkt meiner Meinung nach etwas seltsam.

Also: Baut das ganze ruhig in Wolfentsein-Style, solange keine Parrallelen auftauchen kann sich ja keiner beschweren.

--

013
30.05.2001, 22:28
DaTaCrAsH

Ich fänd es gerade wegen dem geschichtlichen hintergrund (nazis) so interessant, da es sonst nur nen ego-shooter wär wie jeder andere auch ohne das gewisse extra :), ich find bei wolfenstein waren das die nazis meine meinung

--

HaRdCoRe4 EvEr
-----------------------------