Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
03.05.2001, 09:52
El2Barto

Hi!
Kann mir jemand sagen wo man sich ein paar Waffen runterladen kann?
Ich brauche nämlich ein paar Waffen :-)

El2Barto

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
03.05.2001, 11:15
Banknote

selber machen

--

Die Lust zu verleugnen, heißt die Wahrheit zu verleugnen.
Den Hunger zu verleugnen, heißt die Nahrung zu verleugnen.
Die Bestie zu verleugnen, heißt sich selbst zu verleugnen,
denn wir sind die Bestie, die wir so gern vergessen würden.

002
03.05.2001, 12:34
Da Maakus

öhm, wofür denn? welches spiel?
...oder nur so zum rumspielen?
dann kannste dir nämlich ein paar cs-skin-seiten ansehen, die haben genügend verschiedenen waffen, z.b. www.counterstrikeshome.de.

--

"Aoccdrnig to rscheearch at an Elingsh uinervtisy, it deosn't mttaer in waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt tihng is taht the frist and lsat ltteer is at the rghit pclae. The rset can be a toatl mses and you can sitll raed it wouthit a porbelm. Tihs is bcuseae we do not raed ervey lteter by it slef but the wrod as a wlohe."

003
05.05.2001, 00:37
Guano

www.3d-editing.com/coldfusion

Da, auf ColdFusion gibt's WaffenModels als MDL, kannste ja mit MS3D dekompilieren! Aber net die Waffen einfach klauen und in nem MOD oder so verwenden, das ist lame!

--

Guano

004
05.05.2001, 10:40
Switzz

Man Könnte Die Waffen Aber Umbauen

--

005
05.05.2001, 11:02
Mr. Klumpen

@switzz: is rippen. fast genauso schlimm wie klauen

--

006
05.05.2001, 12:34
Switzz

achso , wusste ich nicht , da ich nich mal weis wie man ein model in ms baue kann mir das ja egal sein.

vielleicht kann mir das mal einer erklären wozu der vertex knpf gut ist und so....

--

007
05.05.2001, 13:32
Assassinator

Hmm...hab mir letztens von irgendwo ein geiles Milkshape Tut gezogen, da wird haargenau erklärt wie man ein Messer (bzw. überhaupt Models) macht. Vertexes sind die Eckpunkte eines Models, zwischen denen werden dann die Faces (Flächen) erstellt... (richtig? Bin auf dem Gebiet Newbie).

--

Ich weiss, dass ich nichts weiss, aber da bin ich mir noch nicht so sicher...

An die Newbies unter euch: Angst, Fragen zu stellen? Schiss vor der Meckerei der Profis? Mailt mir, dann versuche ich (wenn ihr lieb fragt, und euch vernünftig anstellt) euch zu helfen.

Wenn jemand gute Pages mit C++/DirectX-Tuts kennt: mailen, icqen oder wie auch immer, auf jeden Fall an mich!!!

008
05.05.2001, 17:41
Da Maakus

@Assassinator:

Genau das ist der Weg eines wahren Modellers... halte an diesem Weg fest, mein Sohn, halte ihn fest, und Du wirst Deine innere Ruhe finden und jederzeit deinen Geist unter Kontrole halten können.

Auf Deutsch: jup, so verhält sich dat.

--

"Aoccdrnig to rscheearch at an Elingsh uinervtisy, it deosn't mttaer in waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt tihng is taht the frist and lsat ltteer is at the rghit pclae. The rset can be a toatl mses and you can sitll raed it wouthit a porbelm. Tihs is bcuseae we do not raed ervey lteter by it slef but the wrod as a wlohe."