.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 27.07.2006, 14:50 DaVinci |
Sorry, aber ich weiß ja leider nicht, wie ich die andere buyzone, die cs scheinbar automatisch erstellt löschen kann. ich würde ja gerne deinen rat befolgen, aber was bringt es mir, wenn ich irgendwo ne buyzone hab, die keiner erreichen kann un auf der anderen seite ne buyzone direkt vor der nase? und wieso werden die waffen, die ich als enities über die startpunkte gehängt hab, nicht angezeigt? anscheinend has du ja ahnung von dem ganzen kram, auch wenn ich nerve, könntest du mir das bitte erklären und wie kann ich eine buyzone erstellen? thx --Dieser Beitrag wurde am 27.07.2006 um 15:43 von DaVinci bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 27.07.2006, 15:15 Agamemnon-Hellmapper |
Naja, abgesehen davon dass diese Frage schon hundertmal da war... Ich hab gute Laune, also kriegst du folgende Infos. Erstens: Lade dir die cs-expert.fgd herunter. Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen: |
|
Profil || Suche |
|
002 27.07.2006, 15:19 DaVinci |
Das mit den Waffen hab ich gefunden, hab sie als enitity eingefügt, aber jetzt kann ich die map nicht mehr kompilieren... fehler bei der hl-rad bearbeitung. |
|
Profil || Suche |
|
003 27.07.2006, 15:26 DaVinci |
Bei mir sin die entities für die waffen zwar jetz da, und ich hab jetzt auch kompilieren können, aber im spiel werden die waffen nicht angezeigt... wie kann ich diesen fehler beheben? --Dieser Beitrag wurde am 27.07.2006 um 15:27 von DaVinci bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
004 27.07.2006, 15:29 Agamemnon-Hellmapper |
Wenn du offensichtlich Posts editieren kannst, warum machst du es dann nicht konsequenterweise? Zu der Buyzone: Wenn du meinen Post gelesen hättest, dann würdest du jetzt nicht so dämlich fragen. --Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen: |
|
Profil || Suche |