.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 03.09.2001, 20:32 Helmut_Kohl |
.. consolenbild bei cs? mfg |
|
Profil || Suche |
|
001 03.09.2001, 21:23 Deathstar |
ich weiß net ob das geht aber gib doch mal die cached.wad in Worldcraft ein, und vielleicht gehts dann als textur!NotfaLLS saugst du dir aus dem net ein programm mit dem man *.Wad dateien einsehen kann! -- |
|
Profil || Suche |
|
002 03.09.2001, 21:40 Olof |
Waypointer, wally ist ein programm, mit dem man texturen einlesen kann *g*. Die cached.wad ist leider etwas fies. Vielleicht kannst du den Bildschirm mit "druck"-Taste Photografieren... --Wee - o - wee - o - weeee |
|
Profil || Suche |
|
003 03.09.2001, 22:52 Da Maakus |
Das Konsolenbild von CS ist doch auch das Hintergrundbild des Menus, wenn ich mich nicht irre. #durchsuch mal den cstrike-ordner nach bmps, da ist das Bild dabei. --"Aoccdrnig to rscheearch at an Elingsh uinervtisy, it deosn't mttaer in waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt tihng is taht the frist and lsat ltteer is at the rghit pclae. The rset can be a toatl mses and you can sitll raed it wouthit a porbelm. Tihs is bcuseae we do not raed ervey lteter by it slef but the wrod as a wlohe." |
|
Profil || Suche |
|
004 03.09.2001, 23:07 KhanRKerensky |
Die cashed.wad isset auf jeden Fall net, da ich die immer vor jedem CS start lösche ;) --"[...] you're going to burn in a very special level of Hell. A level they reserve for child molesters and people who talk at the theater." - Book |
|
Profil || Suche |
|
005 03.09.2001, 23:37 Megge |
nein, das menuhintergrund bild heist splash.bmp und ist im verzeichnis gfx/shell wie öffnet man denn eigentlich die cached.wad ? |
|
Profil || Suche |
|
006 03.09.2001, 23:41 KhanRKerensky |
Quark dasselbe.... "[...] you're going to burn in a very special level of Hell. A level they reserve for child molesters and people who talk at the theater." - Book |
|
Profil || Suche |
|
007 03.09.2001, 23:43 erazor |
ich wuerde sagen das is in der cached.wad oder gfx.wad (tippe auf gfx.wad) diese wads kann man nicht erstellen, nur neu machen... auf wavelength gibts ein tut darüber... http://www.planethalflife.com/wavelength/2dart/tutorials/MenuTutorial.html --grmml.. hier war einmal eine sig | Get Firefox! |
|
Profil || Suche |
|
008 03.09.2001, 23:56 Megge |
ah, kewl, danke ! |
|
Profil || Suche |
|
009 04.09.2001, 00:24 Retro |
Jo, du kannst deine eigenen machen, aber du kannst sie nicht wie _normale_ Wad's auslesen... da liegt auch der Hund begraben. Du krigst die Bilder rein, aber nicht wieder raus - also musste wohl oder übel mit nem Screenshot vorlieb nehmen müssen. --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
010 04.09.2001, 10:36 [CCG]Pyro |
also jetzt mal ne antwort auf die frage: gibts ein tutorial, wie man das ganze menu verändern kann und auch den consolenscreen. dazu braucht ihr unter anderem 2(glaub ich) kleine dos progs aus dem SDK. müsste aber auch einzeln, ohne, dass man sich den ganzen SDK saugen muss zu bekommen sein. -- |
|
Profil || Suche |
|
011 04.09.2001, 10:57 Zeeke |
Man kann das Consolenhintergrundbild aus der cached.wad nicht auslesen, weil es schon etwas anders erstellt wird. Eigentlich muss die Breite und Höhe der Pixel aus einem Multiplilkator von 16 bestehen, dies ist aber bei den beiden consolen-Hintergründen nicht der Fall (320 * 200), darum kann man sie nicht auslesen. Aber was will man überhaupt mit dem gammeligen CS Bild? :) -- |
|
Profil || Suche |
|
012 04.09.2001, 11:16 Helmut_Kohl |
Also erstmal schön das so viele geantwortet haben. Ob ein Brief an Valve mir weiterhelfen würde? Mit der Druck-Taste ist blöd, weil da hab ich die Schrieft mit drauf. Oder hat jemand einen sooo alten PC, der so lange die Schrift läd, das dazwischen noch genügend Zeit ist das Bild ohne Schrift zu kopieren? Auch wenns sich doof anhört, aber ich brauch genau dieses eine Bild... mfg |
|
Profil || Suche |
|
013 04.09.2001, 11:18 Zeeke |
Du kannst ja HL auch ohne console starten, dann ist da auch keine schrift über dem consolen bild.... -- |
|
Profil || Suche |
|
014 04.09.2001, 11:22 tobsn |
doch ganz unten is eine eckige klammer und oben rchts im eck steht die versionsnummer -- |
|
Profil || Suche |
|
015 04.09.2001, 11:27 Zeeke |
naja, da kann man aber bestimmt auch irgendwie schummeln, indem man dann später nach dem laden die console mal auf macht, und dann von der hälfte die man da sieht nen screenie macht, dann ist schonmal unten an der einen stelle der kasten weg....., und die verionsnummer kann man selber vertuschen.. stellt euch doch mal ned so dumm an :) -- |
|
Profil || Suche |
|
016 04.09.2001, 19:22 Helmut_Kohl |
Hmmm, und wie starte ich hl ohne console?, also wo nur die versionsnummer und die eckige klammer steht? thx for help mfg |
|
Profil || Suche |
|
017 04.09.2001, 20:03 Megge |
es gibt doch meines wissens ein art develompent pack auf cstrike.de zum runterladen, dass models und sämltiche bilder beinhaltet, also alles ausser dem code, den maps und den waffenklassen/actions... |
|
Profil || Suche |
|
018 04.09.2001, 20:09 Zeeke |
starte hl einfach ohne den parameter -console bzw -dev |
|
Profil || Suche |
|
019 05.09.2001, 08:52 Helmut_Kohl |
thx, |
|
Profil || Suche |