.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 09.08.2005, 13:12 Baumpaul |
Wo werden nun letztendlich die cubemaps, die ich per buildcubemap erstelle gespeichert? In der .bsp? Denn als sich n Freund die Map zum testen auf LAN gezogen hat, musste er die Cubemaps neu machen! Und dann kam ein nicht schöner fehler, der besagte das die map nicht mit meiner übereinstimmt, als wir über LAN zocken wollten. Wie kann ich also die Cubemaps und am besten auch gleich die .nav in meine .bsp rein machen? danke schonmal --Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Belustigung. |
|
Profil || Suche |
|
001 09.08.2005, 13:21 brushbuilder |
eigentlich wird sie in die bsp gespeichert denn ich hab es mal geschaft meine bsp mit winrar zu öffnen und da war der ordner materials und drin dfaultcubemap.vft --wer es schafft seinen Ellbogen mit der zunge zu berühren soll in den Zirkus gehen |
|
Profil || Suche |
|
002 09.08.2005, 13:53 Baumpaul |
hm, dann mach ich da irgendwas falsch. mal sehen ob ich den ordner irgendwo finden kann --Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Belustigung. |
|
Profil || Suche |
|
003 09.08.2005, 13:54 McScore |
Besser als mit WinRAR funktioniert das mit (Win-)BSPzip. Bei mir haben die Cubemaps (je nachdem, wieviele env_cubemaps gesetzt wurden) auch ganz seltsame namen 234-hasd-2434.vtf oder so ein schwachsinn. --... und der große böse Wolf bootete und bootete und bootete ... |
|
Profil || Suche |
|
004 09.08.2005, 14:29 Baumpaul |
ich hab in nem ordner "graphs" im Maps ordner noch 2 weitere dateien, eine mit dem anhang xxx.ain einer ne ahnug was die bedeuten/bewirken und ob sie notwendig sind um die map zu spielen? --Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Belustigung. |
|
Profil || Suche |
|
005 09.08.2005, 16:46 Baumpaul |
das mit der cubemap funzt immernoch nich, muss sie jedesmal neu machen. Und wie war das jetzt mit der .nav wie bekomm ich die in die bsp? --Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Belustigung. |
|
Profil || Suche |
|
006 09.08.2005, 19:41 McScore |
in die console: nav_generate Kannst du meine Beiträge auch lesen? Ist eigentlich ne bekloppte Frage, denn ich denke: nein - und dann kannst du ja nicht adäquat antworten. Guck dir dennoch Post #003 an. und developer.valvesoftware.com/wiki/bspzip Stell dein CS:S auf Englisch, dann klappts auch mit den cubemaps. --... und der große böse Wolf bootete und bootete und bootete ... Dieser Beitrag wurde am 09.08.2005 um 19:42 von McScore bearbeitet. |
|
Profil || Suche |