Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
10.07.2000, 09:04
WareWolf

Hallo Leute,
seit einiger Zeit besuche ich regelmäßig dieses Forum und habe mir schon viele hilfreiche Tipps von linga,crid,(super-)thec und Co geholt. Meine Meinung ist, da sind wirkliche Profis im Levelediting am Werk.
Da ich ein großer HL-Fan bin und ich gerne Single Player Maps spiele frage ich mich: gibt es eigentlich Eure selbsterstellten Maps auch irgendwo zum downloaden ??? oder auf CD gebrannt ???
Wäre doch schade, schade, schade wenn Ihr Eure Talente nur auf den eigenen Rechnern verkümmern lasst.

freundliche Grüsse
ww

--

Sig as a brick ┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴
WW

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
10.07.2000, 13:25
Meister

Auf www.lambda-complex.gamesweb.de findest du (hoffentlich) bals einige maps, von leuten, die ihre map testen lassen wollen. ich hoffe mal, dass die leute jetzt mal dazu angeregt sind, mir maps zu schicken, denn z.Zt. kommen fast keine :(

das wars auch schon von meiner seite

--

002
10.07.2000, 16:03
BSE_crid

...von mir gibt's (bisher) leider noch keine einzige wirklich fertige Map. In den letzten Jahren habe ich immer wieder Maps angefangen, aber nicht fertigbekommen. Hauptsächlich hab' ich eigentlich kleine Test-Maps gebastelt, um bestimmte technische Dinge der Quake- und HL-Engine zu erforschen. Zum Veröffentlichen eignet sich keine einzige dieser Maps. Allerdings habe ich momentan eine -wie ich finde sehr schöne und stimmungsvolle- CS-Map in Arbeit (jede Menge neue, selbstgemachte Texturen, eigene Sky-Box). Leider mangelt es mir bis Ende Juli ziemlich an Zeit, um mit dem Projekt wirklich weiterzukommen. Wen die Map aber mal fertig ist, wird sie natürlich veröffentlicht.

--

[BSE] crid

Compile-Errors-Artikel (Version 09-01)

http://www.crid.de oder http://www-public.tu-bs.de:8080/~y0009981/

003
10.07.2000, 20:05
Tomz

Genau so siehts bei mir aus. Einfach nicht im vergleich zu kwäik. Im moment habe ich eine lustige HL-Deathmatch und eine fast fertige cs map im Lager, nur bei der CS map fehlt mir die schlussmotivation. Mir müssen noch einige gute sachen in den Sinn kommen. Aber die Deathmatch karte scheint bald fertig zu werden, wenn alles so weiter läuft wi bis jetzt. Ach ja, ich hatte mal eine Betaversion von einer lustigen HLDM map, die ich irgendwo auf einer alten pladde haben sollte. Mal schauen, ob ich sie finde.

--

...denn das atombrot wird nicht ruhen bis es den letzten erwischt hat...

004
10.07.2000, 20:08
Meister

ja, dann schickt mal kräftig maps.
es wäre mir eine ehre eine map des heiligen crid's auf meiner homepage zu haben :) =)

cya

--

005
10.07.2000, 20:44
Tomz

Hab sie: <a href="http://www.angelfire.com/nm/tomz/hl/bbeta2.zip" target="_blank"><!--auto-->http://www.angelfire.com/nm/tomz/hl/bbeta2.zip</a><!--auto--> . sollte eigentlich stimmen.
Urteilt nicht zu hart. Das war mein erstes Projekt, das über die anfangsphase drüber kam, und auch fast das einzige.

--

006
10.07.2000, 22:26
Meister

hey tomz,

lade sie doch beim lambda-complex hoch. dann wird dort getestet!!!

--

007
11.07.2000, 00:34
Tomz

Bin gerade dran. Ist eigentlich eine gute Idee. Hinweis: Die map ist erst im beta stadium, und darüber hinaus wird sie auch nicht kommen, weil ich keine Lust mehr habe, sie weiter zu machen, da sie mirnach doch schon gut ist. Ich hab sie mit bots gespielt und es hat mir wirklich spass gemacht.

<nachtrag>
Was soll das?

Warning: Unable to open 'none' for reading: No such file or directory in /usr/local/httpd/htdocs/gamesweb/lambda/upload.php3 on line 21

Das wird angezeigt, wenn ich sie uploaden will
</nachtrag>

--

008
11.07.2000, 01:51

Tja da muss Meister wohl noch ein bißchen PHP üben =)

--

009
11.07.2000, 12:41
Meister

hmmm...
eigentlich muss der meister php nicht mehr lernen, denn das hat schonmal alles geklappt auf der page.
mal sehen, was da los ist.

SCHICKT MIR MEHR MAPS!!!

--

010
11.07.2000, 13:37
Meister

hey Tomz,
könntest du mir die screenshots nochmal kleiner per EMAIL (meister@lambda-complex.gamesweb.de) schicken, denn die sind etwas zu gross (je 1,4 MB).
wenn du sie net runterverkleinern kannst, dann schick sie so, dann mach ich das.

cya

--

011
11.07.2000, 18:45
Postmann

Hi, ich bin´s Postmann,

Der Post ist eigentlich an Meister vom Lambda Complex gedacht. Ich mach die IPG-Soft Coding Map, es ist keine Spielmap für Deathmatch oder so, sondern man findet auf dem Mapgelände Testgebiete die man nutzen kann um seine gecodeten Ergebnisse zu testn wie Z.B. den Falldamege, Verhalten im Wasser usw. halt alles was man so brauch wenn man einen Mod bastelt. Im Download Packet der Map liegt auch immer neben der Anleitung die rmf Datei der Map bei um selbst Features wie eigene Waffen ect. einzufügen. Wenn du sie Trotzdem testen willst (da es ja keine Spielmap ist) schau mal auf unsere Seite und schaus dir mal an, wenn es dich interessiert mail mir bitte!

PS: Die Map ist im Moment im Beta 3.0 Status. Es ist jedoch ein Grober Fehler im neuen Testgelände in der Map drin, der wird noch mal überarbeitet, ich würde dir dann die neue Version geben, du findest sie dann aber auch auf http://www.ipg-soft.de .

Cu

--

mfg post
Task.Force Game Artist|Post's Privat Seite