Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
05.01.2002, 21:46
Headgranate

Ich hab da so ne map gemacht und da sind ein par fahrstüle drin (func_door), die von je 4 buttons getriggert werden.

Nu sind aber nach dem compilen die Buttons verschwunden, das heist sie funktionieren aber man sieht sie nich. Aber sie waren schon mal zu sehen.

Ich hatte das prob schonmal aber mit func_breakables!

Kein Compilerfehler!!!

--

[...]Ihr seit wirklich so doof, da kann ich echt net mehr mithalten Jungs ... eh, wenn ich schon mit euch zusammen leben muss, dann lieber tot![...]

[...]Und ich glaub wirklich, ich bin hier der einzige, echt, der schon vor lauter Aufregung wegen euch seine ganzen Haare verloren hat, ihr fiesen Wichser[...] - SiW featuring J.L.Picard

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
05.01.2002, 22:31
schlomo

Vielleicht stecken sie einfach zu tief in der Wand? oder liegen euf einer Ebene mit ihr?
MAch eine kleine Platte, hau die Knopp-Textur drauf und nibbel das mit dem Trigger oder so auf deine func_door.

Nein, ich bin kein Mapper, hab aber schonmal zugeguckt :o))

--

002
06.01.2002, 04:38
TheSmilingBandit

Zitat:
schlomo postete
und nibbel das mit dem Trigger oder so auf deine func_door.

nibbel ? Potenzieller Signatur kandidat

Hast du mal die einstellungen (render mode etc...) ueberprueft und die flags ?

--

003
06.01.2002, 13:08
schlomo

:o))
Is doch ziemlich präzise oder?

--

004
06.01.2002, 19:20
Headgranate

Leutz es ging mal. Bis ich die Buttons par mal kopiert hab. sie stecken nich in der Wand.

--

[...]Ihr seit wirklich so doof, da kann ich echt net mehr mithalten Jungs ... eh, wenn ich schon mit euch zusammen leben muss, dann lieber tot![...]

[...]Und ich glaub wirklich, ich bin hier der einzige, echt, der schon vor lauter Aufregung wegen euch seine ganzen Haare verloren hat, ihr fiesen Wichser[...] - SiW featuring J.L.Picard

Dieser Beitrag wurde am 06.01.2002 um 19:21 von Headgranate bearbeitet.
005
06.01.2002, 19:23
Bavarian

Das liegt daran das du warscheinlich einen trigger_multiple oder so gemacht hast, aber kein func_button genommen hast.
Es kann auch sein, das sich deine buttons am Start in die Wand reinfahren (war bei mir mal so)

--

Ich will das Q3-Board wiederhaben!

Deutschland rulz...