.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 05.01.2002, 21:46 Headgranate |
Ich hab da so ne map gemacht und da sind ein par fahrstüle drin (func_door), die von je 4 buttons getriggert werden. Nu sind aber nach dem compilen die Buttons verschwunden, das heist sie funktionieren aber man sieht sie nich. Aber sie waren schon mal zu sehen. Ich hatte das prob schonmal aber mit func_breakables! Kein Compilerfehler!!! --[...]Ihr seit wirklich so doof, da kann ich echt net mehr mithalten Jungs ... eh, wenn ich schon mit euch zusammen leben muss, dann lieber tot![...] [...]Und ich glaub wirklich, ich bin hier der einzige, echt, der schon vor lauter Aufregung wegen euch seine ganzen Haare verloren hat, ihr fiesen Wichser[...] - SiW featuring J.L.Picard |
|
Profil || Suche |
|
001 05.01.2002, 22:31 schlomo |
Vielleicht stecken sie einfach zu tief in der Wand? oder liegen euf einer Ebene mit ihr? Nein, ich bin kein Mapper, hab aber schonmal zugeguckt :o)) -- |
|
Profil || Suche |
|
002 06.01.2002, 04:38 TheSmilingBandit |
nibbel ? Potenzieller Signatur kandidat Hast du mal die einstellungen (render mode etc...) ueberprueft und die flags ? -- |
|
Profil || Suche |
|
003 06.01.2002, 13:08 schlomo |
:o)) |
|
Profil || Suche |
|
004 06.01.2002, 19:20 Headgranate |
Leutz es ging mal. Bis ich die Buttons par mal kopiert hab. sie stecken nich in der Wand. --[...]Ihr seit wirklich so doof, da kann ich echt net mehr mithalten Jungs ... eh, wenn ich schon mit euch zusammen leben muss, dann lieber tot![...] [...]Und ich glaub wirklich, ich bin hier der einzige, echt, der schon vor lauter Aufregung wegen euch seine ganzen Haare verloren hat, ihr fiesen Wichser[...] - SiW featuring J.L.Picard Dieser Beitrag wurde am 06.01.2002 um 19:21 von Headgranate bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
005 06.01.2002, 19:23 Bavarian |
Das liegt daran das du warscheinlich einen trigger_multiple oder so gemacht hast, aber kein func_button genommen hast. Ich will das Q3-Board wiederhaben! Deutschland rulz... |
|
Profil || Suche |