.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 22.04.2001, 20:20 Assassinator |
Wad-Files, oder zumindest Texturen für folgende Dinge her: Wände, Decken, Böden, Lüftungsschächte? Weiterhin suche ich nach Skies jeglicher Art. Falls ihr ne Page wisst, auf der es Texturen ohne Ende gibt (am besten noch Compilations oder so) dann schreibt mir das bitte, es ist wirklich dringend. --Ich weiss, dass ich nichts weiss, aber da bin ich mir noch nicht so sicher... An die Newbies unter euch: Angst, Fragen zu stellen? Schiss vor der Meckerei der Profis? Mailt mir, dann versuche ich (wenn ihr lieb fragt, und euch vernünftig anstellt) euch zu helfen. Wenn jemand gute Pages mit C++/DirectX-Tuts kennt: mailen, icqen oder wie auch immer, auf jeden Fall an mich!!! |
|
Profil || Suche |
|
001 22.04.2001, 20:26 TrapperToni |
http://wadfather.game-edit.com/
TrapperToni
|
|
Profil || Suche |
|
002 22.04.2001, 20:39 Rapsyx |
@ass.:
|
|
Profil || Suche |
|
003 22.04.2001, 20:41 Assassinator |
@Raptor: tut mir leid, ich verstehe dich nicht ganz... geht es um Copyright, oder wie? Ich brauche die Texturen für ne schöne kleine CS Map, mehr nicht. --Ich weiss, dass ich nichts weiss, aber da bin ich mir noch nicht so sicher... An die Newbies unter euch: Angst, Fragen zu stellen? Schiss vor der Meckerei der Profis? Mailt mir, dann versuche ich (wenn ihr lieb fragt, und euch vernünftig anstellt) euch zu helfen. Wenn jemand gute Pages mit C++/DirectX-Tuts kennt: mailen, icqen oder wie auch immer, auf jeden Fall an mich!!! |
|
Profil || Suche |
|
004 22.04.2001, 20:57 |
nein er meint:
-- |
|
Profil || Suche |
|
005 22.04.2001, 21:05 Assassinator |
Ah so...nöö, ach, ich hab mich gestern zum ersten Mal seit zwei Monaten wieder eingeloggt, hab vergessen, das zu ändern. Nee, aber im Ernst, ich frag mich, warum Gunman als eigentständiges Spiel verkauft wurde. Ich hab mal den Spieleordner analysiert, haargenau das gleiche wie Half-Life. Im Grunde genommen isset nur ein Mod von Half.Life, und normalerweise bin ich 1. nicht bereit für Mods Geld zu zahlen (bzw. mehr als 50,-) und zum anderen, wenn se dat Ding als eigenständiges Spiel verkaufen, erwarte ich mehr als 15 Stunden Spielspass, wobei es mir noch nichtmal soviel Spass gemacht hat. Das einzig positive: ich hab dadurch wieder geile Texturen bekommen ;-) --Ich weiss, dass ich nichts weiss, aber da bin ich mir noch nicht so sicher... An die Newbies unter euch: Angst, Fragen zu stellen? Schiss vor der Meckerei der Profis? Mailt mir, dann versuche ich (wenn ihr lieb fragt, und euch vernünftig anstellt) euch zu helfen. Wenn jemand gute Pages mit C++/DirectX-Tuts kennt: mailen, icqen oder wie auch immer, auf jeden Fall an mich!!! |
|
Profil || Suche |
|
006 22.04.2001, 21:35 neo_freeman |
Gunman - viel Arbeit, wenig Spielspaß..... --neo_freeman |
|
Profil || Suche |