Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
22.04.2001, 20:20
Assassinator

Wad-Files, oder zumindest Texturen für folgende Dinge her: Wände, Decken, Böden, Lüftungsschächte? Weiterhin suche ich nach Skies jeglicher Art. Falls ihr ne Page wisst, auf der es Texturen ohne Ende gibt (am besten noch Compilations oder so) dann schreibt mir das bitte, es ist wirklich dringend.

--

Ich weiss, dass ich nichts weiss, aber da bin ich mir noch nicht so sicher...

An die Newbies unter euch: Angst, Fragen zu stellen? Schiss vor der Meckerei der Profis? Mailt mir, dann versuche ich (wenn ihr lieb fragt, und euch vernünftig anstellt) euch zu helfen.

Wenn jemand gute Pages mit C++/DirectX-Tuts kennt: mailen, icqen oder wie auch immer, auf jeden Fall an mich!!!

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
23.04.2001, 00:29
Kriz

Äh. schonmal was von Forumsuche gehört? Außerdem falsches Forum -> Texturen und Models.

Cu

PS: Das ist nicht bös' gemeint, aber die Leute müssen es endlich mal lernen, die Forumregeln einzuhalten... :)

--

K:R-I)Z++
"CSS ist cascading style sheets. Und nicht so'n Ranzspiel." - dp
In memory of Voice († 2005/03/30)

002
23.04.2001, 12:50
Assassinator

Ich weiss, deswegen hab ich den gleichen Scheiss nochmal ins Textur-Forum gesetzt, und von der Forumsuche habe ich leider noch nix gehört, weil ich erst vor wenigen Tagen seit etwa zwei Monaten zum erstenmal eingeloggt habe...sowas gibbet???

--

Ich weiss, dass ich nichts weiss, aber da bin ich mir noch nicht so sicher...

An die Newbies unter euch: Angst, Fragen zu stellen? Schiss vor der Meckerei der Profis? Mailt mir, dann versuche ich (wenn ihr lieb fragt, und euch vernünftig anstellt) euch zu helfen.

Wenn jemand gute Pages mit C++/DirectX-Tuts kennt: mailen, icqen oder wie auch immer, auf jeden Fall an mich!!!

003
23.04.2001, 12:53
Hellfire

http://www.thewall.de/ThWboard/search.php3
Auch oben bei
Übersicht | Userhome | Profil | Logout | Hilfe/Info | [c=red]Suche[/c] | Chat | Statistiken | thewall.de
zu finden..

--