.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 27.02.2001, 15:09 Assassinator |
Vorweg eins an alle die, die hier so im Forum kontrollieren, dass man keine Sachen zu Hacks, Crack und Warez fragt: ich will ne Shareware-Version, um verschiedene Editoren auszuprobieren. Milkshape hab ich schon. Das is aber arm. Also, wo kriege ich welchen guten Model-Editor her (Brauche den hauptsächlich zum modeln von Personen, aber auch für Waffen). --Ich weiss, dass ich nichts weiss, aber da bin ich mir noch nicht so sicher... An die Newbies unter euch: Angst, Fragen zu stellen? Schiss vor der Meckerei der Profis? Mailt mir, dann versuche ich (wenn ihr lieb fragt, und euch vernünftig anstellt) euch zu helfen. Wenn jemand gute Pages mit C++/DirectX-Tuts kennt: mailen, icqen oder wie auch immer, auf jeden Fall an mich!!! |
|
Profil || Suche |
|
001 27.02.2001, 16:39 |
hmmmm
|
|
Profil || Suche |
|
002 28.02.2001, 22:26 Fliby |
Darknight?
Wenn du denkst, dass MS3D suckt, Assassinator, würdest du ALLES AUSSER MAX auch scheisse finden! MS3D ist das BESTE Sharewareproggie, dass es gibt! Also lass das suchen und hol dir MAX ! --... |
|
Profil || Suche |
|
003 28.02.2001, 22:32 Assassinator |
Ähm, @Fliby: Ich denke, du hast was missverstanden.
Ich weiss, dass ich nichts weiss, aber da bin ich mir noch nicht so sicher... An die Newbies unter euch: Angst, Fragen zu stellen? Schiss vor der Meckerei der Profis? Mailt mir, dann versuche ich (wenn ihr lieb fragt, und euch vernünftig anstellt) euch zu helfen. Wenn jemand gute Pages mit C++/DirectX-Tuts kennt: mailen, icqen oder wie auch immer, auf jeden Fall an mich!!! |
|
Profil || Suche |
|
004 28.02.2001, 22:59 BloodyHarry |
moment wer hat gesagt das man nicht mit ms3d gute models machen kann??? Man muss sich nr damit auskennen! Man kann dann deutlich mehr daraus holen als man denkt! Ich kann mit Milkshape leichter um als mit 3dmax das habe ich nimma mehr weil ich das net mag! Milkshape mag ich vieeeel lieber! -- |
|
Profil || Suche |
|
005 01.03.2001, 06:44 Assassinator |
Mannomann, davon rede ich die ganze Zeit. Ich bin Anfänger in Sachen Modelling... ok ich hab schon für QIII gemodelt, waren aber nur unbewegliche Scheissmodels. Jetzt will ich echte machen. Und ja, man kann die mit MS3D machen, aber wie du sagst, BloodyHarry, muss man sich damit auskennen. Und da es keine guten deutschen Tuts dazu gibt, hab ich dann auch leider keine AHnung von. Mich stört bei MS3D, dass das Gitter nicht noch kleiner geht, etc.. --Ich weiss, dass ich nichts weiss, aber da bin ich mir noch nicht so sicher... An die Newbies unter euch: Angst, Fragen zu stellen? Schiss vor der Meckerei der Profis? Mailt mir, dann versuche ich (wenn ihr lieb fragt, und euch vernünftig anstellt) euch zu helfen. Wenn jemand gute Pages mit C++/DirectX-Tuts kennt: mailen, icqen oder wie auch immer, auf jeden Fall an mich!!! |
|
Profil || Suche |
|
006 02.03.2001, 16:12 Fliby |
Welches Gittes?
Meinetwegen guck nach anderen Gratis-Tools ... aber es gibt da einfach nichts besseres als MS3D !
... |
|
Profil || Suche |
|
007 02.03.2001, 17:08 Jeff |
Der Unterschied zwischen Max und ms3d ist blos die Oberfläche und die Unterschiedlichen funktionen.Man hat mit milkshape die grundliegenden funktionen von max aber mit max kann man etwa genauer arbeiten.
Jeff |
|
Profil || Suche |
|
008 02.03.2001, 17:19 BloodyHarry |
es gibt deutsche tuts!!!! Nur so am rande! Nur leider nochnet so viele! -- |
|
Profil || Suche |
|
009 02.03.2001, 21:55 Archangel |
@BloodyHarry: wo denn? die beste hl modeling tutseite die ich kenne (ich kenne nicht viele ist coldfusion).
|
|
Profil || Suche |
|
010 02.03.2001, 22:04 BloodyHarry |
Ich kann auch mit ms3d welche machen! Ich finde da is kein gorsser unterschied! Ich habe einige (eines ;)) auf meiner page!
|
|
Profil || Suche |
|
011 02.03.2001, 22:30 |
uaaarrrrgggghhhh...
|
|
Profil || Suche |