.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 27.02.2001, 01:56 Assassinator |
Also, ich arbeite ja zur Zeit an nem SP-Mod. Nun finde ich es zum kotzen, dass die Soldaten in Half-Life, und auch in Opposing Forces immer mit den gleichen Waffen ausgerüstet sind (oh, wow, gut, in HL haben sie Shotgun oder MG + eine Granatenart, und in OPF dat grosse MG, dat MG und die Sniper, echt super). Ich will es nun irgendwie schaffen so CS like, dass es verschiedene MG-Arten gibt. Diese würden dann beispielsweise über die Taste 6 aufgerufen (1-5 Standardwaffen). Das coole wäre, dass man immer nur eine Sonderpistole (z.B. Stealth) und ein Gewehr (Sniper, grosses MG etc). tragen kann (zusätzlich zu den normalen Waffen), und dass man, will man z.B. ein P90 MG aufheben erst sein Sniper oder so wegwerfen muss. So, um das zu machen brauche ich aber gute Daten über verschiedene MG´s etc.. Hab schon Bilder gefunden, aber mit den Daten is so ne Sache. Wenn ich nicht weiss wie lang die sind, wie breit, etc. dann is Schluss mit detailgetreu. Thanx. P.S.: War glaubich etwas komisch ducheinander... --Ich weiss, dass ich nichts weiss, aber da bin ich mir noch nicht so sicher... An die Newbies unter euch: Angst, Fragen zu stellen? Schiss vor der Meckerei der Profis? Mailt mir, dann versuche ich (wenn ihr lieb fragt, und euch vernünftig anstellt) euch zu helfen. Wenn jemand gute Pages mit C++/DirectX-Tuts kennt: mailen, icqen oder wie auch immer, auf jeden Fall an mich!!! |
|
Profil || Suche |
|
001 27.02.2001, 07:18 jadephoenix |
wie lang steht meistens auf den herstellerseiten, breite und höhe allerdings nicht. du könntest aber von den (ebenfalls auf den herstellerseiten zu findenden) bildern die proportionen angucken, die ja richtig sind, und das einfach 'ausrechnen'. --3. Alice d4 und begegnet der Weissen Koenigin samt Schal |
|
Profil || Suche |
|
002 27.02.2001, 17:59 Little Creep |
-- |
|
Profil || Suche |
|
003 27.02.2001, 18:47 Doomhammer |
www.steyr-mannlicher.com
etc. --Doomhammer |
|
Profil || Suche |
|
004 01.03.2001, 20:32 Strike7 |
www.hk-pro.com (da gibts auch infos) da sind geile teile! und hier gibt es alle waffen: Strike P.S. hatte kein bock die auch zum link zumachen... --Operation death-blow a Project of Brainshock Interactive |
|
Profil || Suche |