.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 16.06.2001, 14:17 Assassinator |
Hatte vorgestern begonnen, mir dat Teil von Gracelessland.com runterzuladen. Seit gestern is aber unter der Adresse nix mehr anzutreffen, weder HTML-Seiten, noch Zip-Files. Wo kann ich sonnst noch die TBCC her kriegen? Oder weiss jemand, ob dat bei gracelessland.com nur vorübergehend is? --Ich weiss, dass ich nichts weiss, aber da bin ich mir noch nicht so sicher... An die Newbies unter euch: Angst, Fragen zu stellen? Schiss vor der Meckerei der Profis? Mailt mir, dann versuche ich (wenn ihr lieb fragt, und euch vernünftig anstellt) euch zu helfen. Wenn jemand gute Pages mit C++/DirectX-Tuts kennt: mailen, icqen oder wie auch immer, auf jeden Fall an mich!!! |
|
Profil || Suche |
|
001 16.06.2001, 14:22 Sunlight |
Was ist TBCC ? --Light can also be hot |
|
Profil || Suche |
|
002 16.06.2001, 18:49 Assassinator |
Tool Box Compiler Control(er). Is ein Prog, über welches man die Aufrufparameter der bsp etc. exe steuern kann. Brauche et wegen rad. --Ich weiss, dass ich nichts weiss, aber da bin ich mir noch nicht so sicher... An die Newbies unter euch: Angst, Fragen zu stellen? Schiss vor der Meckerei der Profis? Mailt mir, dann versuche ich (wenn ihr lieb fragt, und euch vernünftig anstellt) euch zu helfen. Wenn jemand gute Pages mit C++/DirectX-Tuts kennt: mailen, icqen oder wie auch immer, auf jeden Fall an mich!!! |
|
Profil || Suche |
|
003 16.06.2001, 23:44 Kriz |
Geh mal auf meine Seite -> Datei -> Tools. Dort findest du TBCC :) --K:R-I)Z++ |
|
Profil || Suche |
|
004 17.06.2001, 00:42 Assassinator |
Goile Page, Layout gefällt mir sehr gut... und das Angebot an Downloads auch :) Dankeschön, Kriz --Ich weiss, dass ich nichts weiss, aber da bin ich mir noch nicht so sicher... An die Newbies unter euch: Angst, Fragen zu stellen? Schiss vor der Meckerei der Profis? Mailt mir, dann versuche ich (wenn ihr lieb fragt, und euch vernünftig anstellt) euch zu helfen. Wenn jemand gute Pages mit C++/DirectX-Tuts kennt: mailen, icqen oder wie auch immer, auf jeden Fall an mich!!! |
|
Profil || Suche |
|
005 17.06.2001, 17:04 crid |
@kriz: jo, gute Page! Allerdings hab ich nen kleinen Fehler entdeckt: Bei der Beschreibung zu SkyPaint steht, daß das nur ein Viewer ist. Das Programm ist aber genauso ein Plugin für z.B. Photoshop, mit dem man Skys auch erstellen kann. --crid |
|
Profil || Suche |
|
006 17.06.2001, 18:36 Assassinator |
Dann muss ich mir dat auch noch saugen :) --Ich weiss, dass ich nichts weiss, aber da bin ich mir noch nicht so sicher... An die Newbies unter euch: Angst, Fragen zu stellen? Schiss vor der Meckerei der Profis? Mailt mir, dann versuche ich (wenn ihr lieb fragt, und euch vernünftig anstellt) euch zu helfen. Wenn jemand gute Pages mit C++/DirectX-Tuts kennt: mailen, icqen oder wie auch immer, auf jeden Fall an mich!!! |
|
Profil || Suche |