Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
30.04.2001, 20:57
Assassinator

Mein Problem ist, dass ich die Coding-Tuts nich ausdrucken kann, da es
zu teuer für mich ist (Tintenstrahl). Ich kann zwar die HTML-Seiten abspeichern, aber das is zu umständlich. Gibt es also Coding-Pages, wo es die Tuts gezippt gibt? Wenn et die auf der DHCC-Page gibt, dann muss ich blind sein, hab da keine zum Downloaden gesehen, und auf ner Page unter planethalflife.de auch nicht.

--

Ich weiss, dass ich nichts weiss, aber da bin ich mir noch nicht so sicher...

An die Newbies unter euch: Angst, Fragen zu stellen? Schiss vor der Meckerei der Profis? Mailt mir, dann versuche ich (wenn ihr lieb fragt, und euch vernünftig anstellt) euch zu helfen.

Wenn jemand gute Pages mit C++/DirectX-Tuts kennt: mailen, icqen oder wie auch immer, auf jeden Fall an mich!!!

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
30.04.2001, 21:03
Buy-Menu-Man

Ich versteh zwar dein Problem nicht aber hier: http://coding.thewall.de/index.php?inc=files
sind alle Tutorials von DHCC soviel ich weiß unter "DHCC Offline-Tutorial-Paket" downloadbar!

--

http://battletech-hl.teamfortress2.de

002
30.04.2001, 21:11
Assassinator

Mein Problem ist folgendes: Ich kann mir die Tuts
1. nicht ausdrucken
2. isset etwas umständlich, jedes einzelne Tut über den IE abzuspeichern
3. sind Zip-Files besser zu archivieren (hab nen Gründlichkeitsfimmel)

Aber danke

--

Ich weiss, dass ich nichts weiss, aber da bin ich mir noch nicht so sicher...

An die Newbies unter euch: Angst, Fragen zu stellen? Schiss vor der Meckerei der Profis? Mailt mir, dann versuche ich (wenn ihr lieb fragt, und euch vernünftig anstellt) euch zu helfen.

Wenn jemand gute Pages mit C++/DirectX-Tuts kennt: mailen, icqen oder wie auch immer, auf jeden Fall an mich!!!

003
30.04.2001, 22:50
-DiKoMe-

Es gibt speziele Programme die eine ganze Hompage inklusive Links auf Festplatte binden können, wo es das gibt hab ich keine ahnung, hatte mal so ein Programm. Danach noch als Zip packen und fertig.

(Zum DHCC Offline-Tutorial-Paket kannst du doch auch zippen, wo liegt das Problem?)

--

Lebensweisheit: *g*
Wieviel Energie steckt in einem Pfennig?
E=2g*(300.000km/s)^2=1,8*10^14j
Also ca. 180 Billiarden j, damit könnte man Berlin 1 Jahr mit Strom versorgen :)

004
01.05.2001, 12:42
WareWolf

klick doch einfach auf das Druckersymbol..dann hast Du´s druckgerecht schwarz auf weiss. Oder du markierst dann alles und rein damit in ein Textfile.

Wo ist das Prob?

--

Sig as a brick ┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴
WW

005
05.05.2001, 10:43
Duffy

HiHo alle miteinander

-DiKoMe- meint einen Homepagegraber wenn ich mich nicht irre?
Ich habe einen. Wer ihn haben will soll mir mailen ich schick ihn gern.
Der ist 2.0MB Groß

mail : StefanHacker@gmx.de

Bis denne

Viele Grüße Duffy

--