.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 30.04.2001, 20:57 Assassinator |
Mein Problem ist, dass ich die Coding-Tuts nich ausdrucken kann, da es
Ich weiss, dass ich nichts weiss, aber da bin ich mir noch nicht so sicher... An die Newbies unter euch: Angst, Fragen zu stellen? Schiss vor der Meckerei der Profis? Mailt mir, dann versuche ich (wenn ihr lieb fragt, und euch vernünftig anstellt) euch zu helfen. Wenn jemand gute Pages mit C++/DirectX-Tuts kennt: mailen, icqen oder wie auch immer, auf jeden Fall an mich!!! |
|
Profil || Suche |
|
001 30.04.2001, 21:03 Buy-Menu-Man |
Ich versteh zwar dein Problem nicht aber hier: http://coding.thewall.de/index.php?inc=files
|
|
Profil || Suche |
|
002 30.04.2001, 21:11 Assassinator |
Mein Problem ist folgendes: Ich kann mir die Tuts
Aber danke --Ich weiss, dass ich nichts weiss, aber da bin ich mir noch nicht so sicher... An die Newbies unter euch: Angst, Fragen zu stellen? Schiss vor der Meckerei der Profis? Mailt mir, dann versuche ich (wenn ihr lieb fragt, und euch vernünftig anstellt) euch zu helfen. Wenn jemand gute Pages mit C++/DirectX-Tuts kennt: mailen, icqen oder wie auch immer, auf jeden Fall an mich!!! |
|
Profil || Suche |
|
003 30.04.2001, 22:50 -DiKoMe- |
Es gibt speziele Programme die eine ganze Hompage inklusive Links auf Festplatte binden können, wo es das gibt hab ich keine ahnung, hatte mal so ein Programm. Danach noch als Zip packen und fertig. (Zum DHCC Offline-Tutorial-Paket kannst du doch auch zippen, wo liegt das Problem?) --Lebensweisheit: *g*
|
|
Profil || Suche |
|
004 01.05.2001, 12:42 WareWolf |
klick doch einfach auf das Druckersymbol..dann hast Du´s druckgerecht schwarz auf weiss. Oder du markierst dann alles und rein damit in ein Textfile. Wo ist das Prob? --Sig as a brick ┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴ |
|
Profil || Suche |
|
005 05.05.2001, 10:43 Duffy |
HiHo alle miteinander -DiKoMe- meint einen Homepagegraber wenn ich mich nicht irre?
mail : StefanHacker@gmx.de Bis denne Viele Grüße Duffy -- |
|
Profil || Suche |